Nexus-Roleplay.de Vorstellung ~0.3X~ //Überarbeitet!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server 0/10


    Forum 6/10


    Ts³ 3/10
    Vorstellung 4/10 Naja nicht gerade die beste.. aber gut :D


    Das Script! -100/10




    Sry aber ist leider echt so erstens Godfather stinkt...


    zweitens ihr habt echt kein Anti Cheat auf dem Server!


    Ich wollts mal testen und... wie soll ich sagen.


    Ich bin bei euch mit ner Mini Gun Rum geflogen und habe geschoßen..!


    Da ist echt kein Anti Cheat drinne also..




    Für Hacker ist der Server 100/10


    Aber für mich eher 0/10




    Sry aber trotz dem Viel Glück bei deinem Projekt




    Mfg.

  • Server: 9/10


    Forum: 10/10


    Ts³ Server: 8/10


    Script: 9/10


    (Meiner Meinung nach ist das Script ein sehr gutes. An dem Script wurde richtig viel selbst gemacht, wenn man im vergleich das Alte davon sieht merkt man auch den Unterschied.)


    Die Aussage von <Barney_Stinson> kann ich nicht nachvollziehen, da man wenn man auf dem Server sich eine Minigun cheatet zwar nicht gebannt wird, aber sobald man auch nur einen Schuss abgibt wird man gebannt.. wenn du es selbst nicht probierst und dann sowas behauptest bist du da selbst Schuld.


    Ich finde den Server jedenfalls Sehr Gut, da man dort sehr viel spaß haben kann und das Admin Team nett und Hilfsbereit ist. Man kann auf dem Server sehr viel machen und als Gang oder Cop ist das dort auch sehr abwechslungsreich.


    Note: 2+

  • Bittesehr, ich hoffe es wird weiter an dem Projekt gearbeitet!:)

    Hallo OwN.ShoT,
    natürlich wird weiterhin an dem Projekt gearbeitet ;)

    Hammer Server Guter Support,Nettes Admin Team!

    Danke fuer deine nette Bewertung freut mich das dir der Server gefällt :)



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Echt ein guter Server, gutes Script, nette Community! Man kann sehr viel Spaß auf dem Server haben nur leider sind die Stammuser inaktiv geworden und der Server ist nicht mehr das was er einmal war! Ich freue mich sehr wenn neue User auf den Server kommen werden, da im Moment etwas tote hose ist.



    Jeder neue User bekommt einen Startbonus von 75k (Im Spiel) einen Führerschein (ebenfalls im Spiel) und Level 2 (Ingame).
    Für Fraktionen kann man sich in unserem Forum bewerben (http://www.Nexus-Roleplay.de).


    Offene Fraktionen


    Staatsfraktionen:


    - LSPD
    - Fahrschule


    Gangs/Mafien:


    - Yakuza
    - Triaden
    - Grove Street Fam.
    - V.L. Aztecas


    Leaderlose Fraktionen


    Staatsfraktionen:


    -


    Gangs/Mafien:


    - V.L. Aztecas
    (- Yakuza)
    (- Triaden)


    Mit freundlichen Grüßen
    RazoR

    Kriege kommen &' gehen doch meine Soldaten stehen ewig.


    Mitleid wird geladen: |______| 0%

    ________________________

  • Danke fuer deine Bewertung; Es freut mich das dir Unser Server gefällt :)
    Wir versuchen halt unser mögliches um den Server immer wieder zuerweitern und zuverbessern ;)



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • Dankeschön:) Außerdem haben wir jetzt ein Statsback (Ihr bekommt die hälfte der Stats wieder, die ihr auf einem anderen Server hattet.) und es sind wieder viele Fraktionen/Gangs frei geworden, da viele inaktiv geworden sind. Also wenn ihr interesse habt schaut einfach vorbei;)


    P.S: Eure Freunde dürft ihr natürlich auch mitbringen;)


    Mit freundlichen Grüßen
    RazoR

    Kriege kommen &' gehen doch meine Soldaten stehen ewig.


    Mitleid wird geladen: |______| 0%

    ________________________

  • Also, ich finde die Vorstellung nicht sehr schön. Ist mir zu wenig Info :(
    Forum, ich hab´s lieber heller sowie bei NSL. Jap, und das mit den Waffen, es gibt
    keine SAMP Cheats für 0.3e :P

    Aus Herz & Leidenschaft ein Pawn Scripter :love:


  • @Stru das kann ja wohl Jeder für sich selbst entscheiden oder? Ich meine wenn es dir nicht passt bleib weg und ich finde es auch z.B. scheiße, immer wieder von neu anzufangen. Außerdem meinst du jetzt unser Server wär "nicht zu empfehlen" nur weil wir ein Statsback haben?:D Arm oderso?:D:D


    //edit: Ein Server besteht auch noch aus anderen Sachen als nur Statsback das ist ein SPECIAL und nichts für immer bleibendes.


    Mit freundlichen Grüßen
    RazoR

    Kriege kommen &' gehen doch meine Soldaten stehen ewig.


    Mitleid wird geladen: |______| 0%

    ________________________


  • Hallo Vito,
    Vielen Dank für deine Bewertung :)


    hab soebend im den Punkt Weitere Informationen über den Server überarbeitet und weitere Systeme hinzugefügt & ne Neue Teamspeak 3 IP bekannt gegeben :)
    Derzeit haben wah aufn Server ein Event am laufen Infos zum Evwent findet ihr hier:
    http://nexus-roleplay.de/index.php?page=Thread&threadID=585


    Lieben Gruß,
    Crossfader



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • Forum 7/10
    Script 5/10
    Allgemein: Ihr solltet mal mehr an dem Projekt machen vieleicht mehr Updates für das Script oder mal das UCP"User Control Panel" Updaten.


    Aber sonst finde ich es eig ganz ok..... Weiter soo ;)

  • Also ich weiss nicht genau ob das so sein sollte mit dem Login und das Passwort wo man halt sich einloggen kann.



    Aber ich würde es nach Rechts verschieben..... Und vill hilft es dir ich benutze den Mozilla Browser.

  • Also ich weiss nicht genau ob das so sein sollte mit dem Login und das Passwort wo man halt sich einloggen kann.



    Aber ich würde es nach Rechts verschieben..... Und vill hilft es dir ich benutze den Mozilla Browser.

    Guten Tag Bright,
    Also bei mir sieht das CP so aus



    Das Nexus-Roleplay Team sucht Verstärkung!


    Hallo Liebe Community,


    Wir suchen engagierte Verstärkung in unserem Team Aktuell sind wir auf
    der Suche nach Personen, welche folgende Stellen übernehmen wurden:


    Teamstellen:
    -Supporter (INGAME sowie im Forum & Einweisung von Mitspieler und Neulingen)
    -Forum Moderatoren (ist fuer die Moderation im Forum zuständig)
    -EventMaster (im bereich Eventplanung)

    #Weitere Infos
    findet ihr hier

    Das Nexus-Roleplay Team sucht Verstärkung!


    Also wenn ihr Lust & Zeit habt meldet euch :)



    Gruß,
    Crossfader.





    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen