Mute auf Zeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

Ich brauche mal nen mute Befehl mit Grund & Zeit wo ich dann /mute ID ZEIT GRUND eingebe und dann ne nachricht an alle gesendet ´wrd.

ich habs versucht und nun hab ich keine Lust mehr.

Ich arbeite mit PVars & ocmd (falls das helfen sollte)

(wir sind unter script wünsche somit script code posten und nicht sagen google)

• Hier hast du dein command must nur alles einfügen

ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128],zeit,stringg[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,zeit)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutzung:/mute [ID] [zeit]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    format(string,sizeof (string),"Du hast %s gemuntet (für %d milisecunden)",SpielerName(pID),zeit);
    format(stringg,sizeof (stringg),"Du wurdest gemuntet (für %d milisecunden)",zeit);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SendClientMessage(pID,ROT,stringg);
    SetTimer("ZEITMUTE",zeit,false);
    SetPVarInt(pID, "Mute", 1);
    return 1;
    }

forward ZEITMUTE();
    public ZEITMUTE()
    {
    new pID;
    SetPVarInt(pID, "Mute", 0);
    SendClientMessage(pID,GRUEN,"Deine zeit ist um du kannst wieder reden !");
    return 1;
    }

public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Mute") == 1) {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast Chatverbot");
    return 0;
    }
    return 1;
    }

• Oder du nimmst das Tutorial von MrMonat ;)
    Der macht es halt mit Zeit-Bann nur du musst es halt zu einen Zeit-Mute machen.
    Ist eigentlich ganz leicht.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]