Error/Warning-Meldungen [Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Breadfish-Community. :)

Ich habe Error bzw Warning Probleme.

Hier:

ocmd:radio(playerid,params[]){ new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; new string[128], text[128]; if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Benutzung: /radio [Text]"); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(IstSpielerInFraktion(i,1)||IstSpielerInFraktion(i,2)||IstSpielerInFraktion(i,3)||IstSpielerInFraktion(i,4)||IstSpielerInFraktion(i,5)) { format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",Sname(i),text); /*Zeile 785*/ SendClientMessage(i,DLILA,string); } } return 1; }}

//Edit:
    Tut mir leid, falls die Codes in einer Reihe sind,
    irgendwie kann ich es nicht anders machen.. 8|

Ich bin nicht sicher, was da falsch ist. X(
    Hoffe jemand kann mir helfen. ^^

2 Mal editiert, zuletzt von RayJohnson () aus folgendem Grund: Edit1: 2 Fehler weg. :)

• ocmd:radio(playerid,params[])
    {
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME], string[128], text[128];
    GetPlayerName(playerid, Sname, sizeof(Sname));
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Benutzung: /radio [Text]");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IstSpielerInFraktion(i,1) && IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(i,2) && IstSpielerInFraktion(playerid,2)||IstSpielerInFraktion(i,3) && IstSpielerInFraktion(playerid,3)||IstSpielerInFraktion(i,4) && IstSpielerInFraktion(playerid,4)||IstSpielerInFraktion(i,5) && IstSpielerInFraktion(playerid,5)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",Sname(playerid),text); /*Zeile 785*/
    SendClientMessage(i,DLILA,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

auch wenn es zu 190000000% keinen Sinn macht.

/edit fehler
    /edit 2 pwn code
    /edit 3 fehler²

3 Mal editiert, zuletzt von iAIR ()