Erm... Ich will ja nichts sagen aber auf Life of German ist die Stadthalle fast genau gleich^^
Also
Gemappt: 10/10
Idee 0/10 (Da sie ja auf LoG ist...)
Erm... Ich will ja nichts sagen aber auf Life of German ist die Stadthalle fast genau gleich^^
Also
Gemappt: 10/10
Idee 0/10 (Da sie ja auf LoG ist...)
@[NUR]Lukas Die von LoG sieht komplett anderst aus als meine, zudem hab ich diese map schon länger auf meinem rechner, bevor die die version 2.1 rausgebracht haben.
Also ich finde auch das es zwar ähnlich ausieht, aber die auf LoG hat noch so Glaß ect. also noch ein wenig mehr zu bieten. Nichts gegen dich Jimmy Hast ja gesagt es kommt ja bald eine neue version raus
Ehm ich hab des mal bei mir rein gepackt und dann sind die hälfte meiner Objekte verschwunden....
Aber sonst 10/10 Punkten
Das ist Sex für die Augen xD
@ [YSR]Denis vielleicht musst du mal dein streamer aktualisieren, weil normal ist das nichts...Danke für die kommentare an alle
Ne es Geht jetzt
Gefällt mir nicht so richtig ,
Der Boden sieht net so dolle aus aber sonst nicht schlecht
6/10
9 stunden fûr so ne map ist bisschen viel..
Zudem passt die map mir nich so
4/10 fischen
Du bist immer der lustigste
Schau deine Maps an die sind alle ziemlich hässlich und hier gibst du so ne schlechte Bewertung ab...
Ich gebe dir 10/10 Punken dafür ist dir Wirklich gelungen weiter so!
Ich finds Gelungen! Sehr Gelungen
1000/10
Weiter so!
Samet
Bei mir gibt es jedes Objekt 3x O.O
Hab die Mapps schon 50x gesehen
Aber für deine Mühe kriegste 6/10
Ich finde sie super !!!
10/10
Nicht schlecht, weiter so
9/10
Sch**** Nach Macher auf LoS hatte ich genau fast die selbe so & ist jetzt Offiziell in LoS
Vor paar Monaten hat vG.ViNCE für LoS eine neue Stadthalle gemappt und
deine sieht fast genauso gleich aus wie die, die er gemappt hat, nur du hast diese 2 Gebäude noch hingeklatscht, die die Stadthalle verdecken.
Diese Version sieht aber eig. auch in Ordnung aus. 6,5/10
Hab die Map auch Getestet also von mir gibt es 10/10 Punkten
aso wusste ich nicht, kenn nicht mal den server gabs die map zum runterladen? ich hab meine zu 100% von grund auf selbst gemacht...
Is ganz schön, ännelt mir zusehr aber nach SF
8/10 Für den Zeitaufwand und ganz OK