/Trauzeuge Errors??

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  • Hey Brotfische !! :)


    Ja ich weiß ich nerve aber ich muss nur noch das machen dann hab ich v0.2b.
    Also bitte hilft mir bitte ^^.
    Unzwar hab ich die Sche** Klammerfehlern die mich immer nerven -.-"

    Zeilen:

    if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1988.9761,1117.8657,54.4719)) //HIER OHNE DAS KOMMEN KEINE ERRORS ^^
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht verheiratet !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /divorce [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {


    Danke im Vorraus das wäre sehr Nett :love:
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i][u]P.S.:Klammerfehler :cursing:


    MfG

  • welche errors denn?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Klammerfehler
    Ich hab zurzeit SoL Edit bei mir steht dann Addfire und das heißt Klammerfehler bei if(IsPlayer...


    MfG

  • Befehl:
    if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1988.9761,1117.8657,54.4719))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht verheiratet !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /divorce [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selber einen Antrag machen!"); return 1; }
    new dstring[MAX_PLAYER_NAME];
    new wstring[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s", giveplayer);
    strmid(wstring, string, 0, strlen(string), 255);
    format(string, sizeof(string), "%s", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);
    strmid(dstring, string, 0, strlen(string), 255);
    if(strcmp(dstring ,wstring, true ) == 0 )
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Scheidung eingerreicht.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir die Scheidung eingereicht (tipp /accept divorce).", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    DivorceOffer[giveplayerid] = playerid;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht mit dir Verheiratet !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG

  • if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1988.9761,1117.8657,54.4719))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht verheiratet !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /divorce [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selber einen Antrag machen!"); return 1;
    }
    new dstring[MAX_PLAYER_NAME];
    new wstring[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s", giveplayer);
    strmid(wstring, string, 0, strlen(string), 255);
    format(string, sizeof(string), "%s", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);
    strmid(dstring, string, 0, strlen(string), 255);
    if(strcmp(dstring ,wstring, true ) == 0 )
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Scheidung eingerreicht.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir die Scheidung eingereicht (tipp /accept divorce).", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    DivorceOffer[giveplayerid] = playerid;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht mit dir Verheiratet !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }

  • Funzt Super!!


    Kannst mir nurnoch hierbei helfen? :(

    if(strcmp(cmd,"/heiraten",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1988.9761,1117.8657,54.4719))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Hochzeit kostet $10000 !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist bereits verheiratet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Wohnsitz !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /propose [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMarried] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** Der Spieler ist bereits Verheiratet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Haus !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Business !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber vorschlagen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Antrag gemacht.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir einen Antrag gemacht(tipp /accept marriage).", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ProposeOffer[giveplayerid] = playerid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Sry war die 20 mins net da ^^ war essen
    also hier dein befehl:


    if(strcmp(cmd,"/heiraten",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1988.9761,1117.8657,54.4719))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Hochzeit kostet $10000 !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist bereits verheiratet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Wohnsitz !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /propose [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMarried] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** Der Spieler ist bereits Verheiratet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Haus !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Business !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber vorschlagen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Antrag gemacht.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir einen Antrag gemacht(tipp /accept marriage).", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ProposeOffer[giveplayerid] = playerid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }