Du definierst oben PDOpen und fragst unten ab ob es geschollsen oder offen ist.
Dann kannst du es per Command auf oder zuschließen
Interior abschließen
- Andre_R
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Etwas genauer bitte,
ich bin nicht noch nicht so gut drauf ;). -
new IstInteriorOffen = 0;
if(pickup == xx)
{
if(IstInteriorOffen == 0) return SCM(playerid,FARBE,"Dieses Interior ist geschlossn"); // wenn nicht offen ist
{
was passieren soll
}
}und in nen befehl: (OCMD)
ocmd:base(playerid,params[])
{
new Status[22];
if(sscanf(params,"s",Status)) return SCM(playerid,farbe,"Verweundng: /base [open/close]");
{
if(strcmp(Status,"open",true)==0)
{
SCM(wurde geöffnet blabla);
IstInteriorOffen = 0;
}
if(strcmp(Status,"close",true)==0)
{
SCM(wurde geschlossen unso);
IstInteriorOffen = 1;
}
}
return 1;
} -
Vielen vielen dank.
Letzet Frage:
Wo klatsch ich das hin???
if(pickup == xx)
{
if(IstInteriorOffen == 0) return SCM(playerid,FARBE,"Dieses Interior ist geschlossn"); // wenn nicht offen ist
{
was passieren soll
}
} -
Wie blöd kann man sein^^? Das war ein beispiel... das ersetz du bzw. du erweitert dein
if(pickupid == lspdenter) ;D -
Ja ach...
egal......Danke.
_Close_ -
Was denn?
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Ne is alles angenommen.
DANKE
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breadfish.de
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