Huhu,
Ich habe irgendwie einen bug InGame das nur eine Fraktion in Alle Cars die es gibt einsteigen kann Zivilisten können aber komischerweise nicht einsteigen.
Die betreffende Zeile:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i = 0; i<sizeof(mediccars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid == mediccars[i]))
{
if(IstSpielerInFrak(playerid,1))
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,DROT,"Du hast keinen Schlüssel!");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Das ist sehr seltsam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Bug InGame ist das da immer steht das ich keine Schlüssel hätte obwohl das eigentlich bei den Medic Cars stehen sollte wenn ein Zivi einsteigt.
OnPlayerStateChange Bug?
- DarknesswithLight
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if(GetPlayerVehicleID(playerid == mediccars[i]))
Was soll denn das bewirken :-O ? Würde immer die VehicleID von Spieler 0 ODER Spieler 1 abfragen.
Du willst wohl folgendes:
if( GetPlayerVehicleID(playerid) == mediccars[i] )Übrigens ist es besser,du fragst die VehicleID 1x ab,legst den Wert in einer Variable ab und vergleichst die mit mediccars[ i ].Bringt ja nicht,in der Schleife die VehicleID neu abzufragen.
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Das wenn jetzt ein Zivilist in das Car einsteigt aussteigen soll bzw das das System weiß das es Medic Cars sind, ich bin auch etwas neu im Scripten bzw habe ich es mir bei NemesusScripts Tuts angesehen und er hat es genauso gemacht
Edit: Wie meinst du das mit der Variable? -
Dann macht er es dort wohl auch falsch,vorrausgesetzt du hast es wirklich 1 zu 1 übernommen und keine zusätzlichen Fehler eingebaut.
Ließ nochmal meinen Post,
http://forum.sa-mp.de/san-andr…atechange-bug/#post877733 -
Ah danke Goldkiller jetzt geht es
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breadfish.de
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