Ich persönliche würde es nicht nehmen, da ich mein eigenes habe und kaufen würde ich es auch nicht, da es bestimmt einige Tutorials dazu gibt.
Würdet ihr Dass Sytem nehmen?
- [CGR]BlackJack
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich würde es auch nicht nehmen.
Bizze erstellen und löschen ist nix großes. Kann jeder und hat nix neues da es schon unzähligemale gibt.LG RFT
-
kaufen würde ich es auch nicht, da es bestimmt einige Tutorials dazu gibt.
Es gibt dazu keine Tut's , zumindest währe es mir egal , da ich es selber , komplett geschrieben habe
Ich würde es auch nicht nehmen.
Bizze erstellen und löschen ist nix großes. Kann jeder und hat nix neues da es schon unzähligemale gibt.LG RFT
finde dass es schon etwas schwer ist für neue , aber danke für das feetback , ideen oder vorschläge zum ändern? -
Ich würde es benutzen, aber da fehlt meiner meinung nach etwas.
z.b.- Biz kasse
- Biz kasse geld entnehmen
- Biz kasse einzahlenfehlt
-
Zitat
Ich würde es benutzen, aber da fehlt meiner meinung nach etwas.
z.b.- Biz kasse
- Biz kasse geld entnehmen
- Biz kasse einzahlenfehlt
Ist jz Drinne , Befehl /bizzkasse -> , geht auch bug freiWünsche : PN oder unter dem thread
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.