go2Nova Experience Innovation - Serverhosting und Serversoftware - since 2009

  • Mein Gosch, 29€ für euren total tollen super SA-MP Server?! Dafür kriege ich einen ganzen Root-Server und kann mir das 5-fache an SA-MP Servern (mit der gleichen Leistung) installieren.
    Ausser das mir die Homepage gefällt, reizt mich nichts dort irgendwas etwaiges zu bestellen. ;)

  • Ich würde mich freuen wenn hier manche Hobbypolisisten nicht alles in diesem Thema posten.
    Wenn jemand ein Problem hat kann er das gerne mit mir persönlich per PM klären, dafür ist nicht dieses Thema zuständig.


    Es steht fest das wir der erste große deutsch SA-MP Hoster nach Breadfish waren und damals einen sehr guten Kontakt zu Ihm hatten da Nova-eSports und breadfish damals Partner waren. Damals wurde die Partnerschaft beiderseits beendet da es zu viele Leute gab die sich beschwert hatten, da sie nicht damit klar kamen, das wir mit unserem GTA Server relativ erfolgreich waren.


    Leider muss ich wieder feststellen das sich seit dem nichts geändert hat.
    Ich denke ein Hoster muss nich einem anderen Hoster ins Handwerk fuschen wenn er selbst mit seinen Leistungen überzeugen kann.


    Numex unsere Server kosten 9€ und nicht 29€. Dafür bekommst du keinen Rootserver.
    Die Server für 29€ halten auch Spielerzahlen bis 800 Spieler (siehe Nova-eSports) aus.
    Das schafft man mit einem 29€ Rootserver nicht. Wenn man einmal einen Server mit mehr als 200 Spielern hat stellt man erstmal fest wann die Grenzen eines Rootservers erreicht sind.
    Ohne richtigen Kernel und ohne richtige Firewall wird das Erlebnis nicht lange anhalten.
    Es zwingt dich ja keiner irgendwas bei uns zu bestellen aber es wäre trotzdem nett wenn wir uns hier trotzdem Erwachsen unterhalten können.


    Ich bitte die Moderaturen die Themen über den Regelverstoß zu löschen und uns ggf. zu kontaktieren wenn es wirklich mit dem Benutzernamen Schwierigkeiten gibt.
    Diese werden sich ohne Weiteres klären lassen.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

    Einmal editiert, zuletzt von Xraid ()

  • Ich bitte die Moderaturen die Themen über den Regelverstoß zu löschen und uns ggf. zu kontaktieren wenn es wirklich mit dem Benutzernamen Schwierigkeiten gibt.
    Diese werden sich ohne Weiteres klären lassen.

    Sie erbitten Sonderrechte?
    Nein danke, jeder muss sich an unsere Forenregeln halten und nur, weil Sie ein Unternehmen führen, sind Sie keinen Deut besser als andere Mitglieder, die gegen unsere Forenregeln verstößen.


    Das zeugt von einer sehr reifen Einstellung.

  • @Tux Es wird ja immer besser. Jetzt forder ich auch noch Sonderrechte. Wenn eine Moderator zu mir sagt ich soll meinen Namen ändern dann mache ich das gerne. Wenn aber ein normaler Benutzer diesen Anspruch stellt, dann darf er das gerne per PM machen. Es muss aber doch nicht im Thema sein damit das alle mitlesen weil das wirklich keinen anderen Interessiert. Wenn du jetzt sagst wir sollen den Namen ändern dann mache ich das.


    Shadowtrain Wenn der Livechat abbricht wird es wohl ein Verbindungsproblem gegeben haben. Am besten neu versuchen. Zwei mal hintereinander wird das wohl nicht passieren :)

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • TuX ist Super Moderator aka Co Admin...


    Edit: naja... finde das Preis Leistungsverhältnis überteuert auf meinem V Server, für den ich 20 € mtl zahle passen 4 von den SAMP drauf ohne Laggs

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das kann durchaus sein das dort 4 SA-MP Server ohne Spieler dort laggfrei laufen.
    Unsere Server müssen aber auch funktionieren wenn 100 Spieler drauf spielen.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Das kann durchaus sein das dort 4 SA-MP Server ohne Spieler dort laggfrei laufen.
    Unsere Server müssen aber auch funktionieren wenn 100 Spieler drauf spielen.


    tun sie. Da laufen meine Selfmades drauf, Ressourcen Sparend ohne Ende. 250 User gleichzeitig auf den Servern np. Habe auch genug Ram verfügbar für den Fall das es mal höher werden sollte (Hust 32 GB Hust)


    Naja aber trotzdem Ändern Sie lieber Ihren Namen, denn momentan verstoßen sie gegen die Forenregeln(Und TuX ist Admin)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So ich habe den Namen geändert da ich für das Projekt ja keine Werbung mache.


    @G-Mac Ich denke mal das du für einen vServer mit 32GB Ram mehr als 20€ zahlst. :) davon war ja die Rede

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!


  • Guten Abend Community,
    ich möchte vorweg erwähnen, dass ich es persönlich nicht gut finde, wenn zahlreiche Personen ein "Vorhaben" schlecht reden da niemand dazu gezwungen wird, etwas von diesem Anbieter zu kaufen.
    Auf das Angebot selbst möchte ich sagen, dass ich es nicht schlecht finde da dieses Unternehmen wirklich viele Funktionen bietet allerdings finde ich die 400€ zu teuer.
    Ich werde mir einen Server mieten und später ein genaueres, sachlicheres Feedback dazu abgeben.


    PS: ich bitte einen Moderator diesen Thread zu säubern.


    ------


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot

  • ich möchte vorweg erwähnen, dass ich es persönlich nicht gut finde, wenn zahlreiche Personen ein "Vorhaben" schlecht reden da niemand dazu gezwungen wird, etwas von diesem Anbieter zu kaufen.

    Guten Tach. Leider muss ich dir da wiedersprechen. Es wurde kein Vorhaben schlecht geredet, es wurden lediglich Meinungen abgegeben.
    In Deutschland steht jedem die Freie Meinungsäußerung in Wort, Schrift, Bild und Ton zu, solange man keine Rechte verletzt.


    Zum Angebot möchte ich folgendes sagen:


    Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
    Ich war früher schon bei Go2Nova und Breadfish Serververmietung und muss sagen, dass mir beide sehr gut gefallen haben.
    Auch wenn hier viele meinen, mit einem 20€ V-/Root über 800 Spieler laggfrei laufen lassen zu können,
    da irrt man sich.
    Es geht ruckzuck, dann ist der Ram vollgelaufen -> oder das Bandbreiten- (Traffic) Volumen ist erreicht.
    Natürlich gibt es Angebote mit "Traffic Flat", aber selbst diese haben eine Limitierung.
    Meistens ab 600 GB. Diese sind schnell erreicht. Steht aber in der AGB des Hosters.


    Ich selber vermiete Server und spreche da aus Erfahrung.

  • @oSteven Vielen Dank für den kompetenten Beitrag. Alleine Nova-eSports verbraucht min. 4TB Traffic (ohne Teamspeak und ohne Webspace) im Monat. Das muss erstmal ein vServer Hoster mitmachen.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!

  • Hab mal ein Script Anfrage gemacht mal gucken was mich der Spaß kostet !

  • Hallo zusammen,


    in den Forenregeln steht, dass man keine Werbung im Usernamen machen darf - da müssen sich halt alle dran halten, auch Anbieter.
    Ich wurde in diesem Zusammenhang auch schon einmal zurecht gewiesen.


    Aber wegen einer solchen Lappalie gleich ein Büro aufmachen? Ein bisschen übertrieben...
    Ausserdem trennt Julian seinen Posten hier im Forum klar von seinem Unternehmen und will sicher nicht die Konkurrenz schwächen. Konkurrenz ist gesund, in jeder Branche.


    In meinen Augen ist diese Unterstellung eine völlig deplatzierte Reaktion auf eine normale Verwarnung.