Beitrag von palma7071 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", 10000);
SetPVarInt(playerid, "Bank", 10000);Damit ist der Wert in der Datei schon mal 10.000. Jetzt muss das nur noch gespeichert werden , wenn der Spieler den Server verlässt oder der Server abstürzen sollte.
Na gut :P, also pass up, wenn der Spieler den Server verlässt, muss abgefragt werden, wie viel Geld er hat und diesen Wert speichert man dann.
Soweit so gut, Umsetzung sähe folgendermaßen aus.
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){new Spielerdatei[64], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", GetPlayerMoney(playerid));return 1;}