/d Chat

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  • Moin,


    ich habe da ein Problem,


    da ich das SoL habe und ich nun erfahren aheb


    das Wheelmens den /d Chat lesen können


    wollte ich Fragen ob das Normal ist und


    wie ich den Ausschalten aknn für Wheelmens


    also das sie den nichtmehr lesen können!


    Bitte um Hilfe


    Mfg


    Hydra

  • Den string nicht mehr an die Fraktionsid der Wheelmans senden :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • poste mal den Befehl /d, ich mache dir das

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • ok


    if(strcmp(cmd, "/departments", true) == 0 || strcmp(cmd, "/d", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nichts ins Familienchat schreiben!");
    return 1;
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nichts ins Familienchat schreiben!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/d)epartments [department chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)// mach mal net so viele ränge von lspd
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1){ format(string, sizeof(string), "** Polizeiauszubildener %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2){ format(string, sizeof(string), "** Ausbilder %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3){ format(string, sizeof(string), "** Polizeibeamter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4){ format(string, sizeof(string), "** Polizeiwachtmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5){ format(string, sizeof(string), "** Polzeioberwachtmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6){ format(string, sizeof(string), "** Komissar %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7){ format(string, sizeof(string), "** Hauptkomissar %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8){ format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 9){ format(string, sizeof(string), "** S.W.A.T. Leiter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 10){ format(string, sizeof(string), "** Polizeirat %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 11){ format(string, sizeof(string), "** stell. Polizeipräsident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 12){ format(string, sizeof(string), "** Polizeipräsident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Kadett %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsADChatter(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Direktor %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** stellv. Direktor %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Sicherheitsexperte %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Praktikant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Azubi %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Intern %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsADChatter(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 12) { format(string, sizeof(string), "** General %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Oberst BT %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Oberst LW %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Oberst GWD %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Hauptmann GWD %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Hauptmann BT %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Hauptmann LW %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Feldwebel %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Soldat BT %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Soldat LW %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Rekrut %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Wehrdienstler %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Wehrdienstler %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsADChatter(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Kreisbrandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Stadtbrandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Bezirksbrandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Haubtbrandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Oberbrandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Brandmeister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Haubtfeuerwehrmann %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Feuerwehrmann %s: %s, over. **", sendername, result); }
    {
    format(string, sizeof(string), "** Feuerwehrmann %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsADChatter(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** O-Amt Rang 6 %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** O-Amt Rang 5 %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** O-Amt Rang 4 %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** O-Amt Rang 3 %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** O-Amt Rang 2 %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** O-Amt Rang 1 %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** O-Amt Rang 1 %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsADChatter(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(gTeam[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6 && PlayerInfo[playerid][pRank] <= 12) { format(string, sizeof(string), "** Chef Arzt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Leitender Notarzt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Notarzt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Arzt %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Rettungssanitäter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Samariter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Samariter %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsADChatter(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 12) { format(string, sizeof(string), "** Bundespräsident %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Bundeskanzler %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Staats-Minister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 9) { format(string, sizeof(string), "** Finanz-Minister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) { format(string, sizeof(string), "** San Fierro Minister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Los Santos Minister %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Geheimdienst Leiter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Geheimdienst %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Geheimdienst-Azubi %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Personenschutz-Leiter %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Personenschutz %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Personenschutz-Azubi %s: %s, over. **", sendername, result); }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsADChatter(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
    }
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keinem befugten Team!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Okay :D den public oder stock IsADChatter bitte :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Function IsADChatter(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==1||member==2||member==3||member==4||member==21||member==22||member==24||leader==1||leader==2||leader==3||leader==4||leader==7||leader==21||leader==22||leader==24)
    {
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

  • So, dann suchst du dir die Fraktionsid der Wheelmans raus und nimmst einmal member == und einmal leader == mit der Fraktionsid raus. Dann sollte es gehen

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Oder du schickst mir deine Teamviewer/Skype daten via PN und ich adde dich. Dann kann ich dir das mal zeigen ;)

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
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