Schadens Absorbation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, dass ein Administrator"onDuty" den Schaden den er bekommt auf den "Schießer" zurückwirft...
    Also praktisch...Der Admin wird beschoßen, aber dann kriegt der Admin keinen Schaden sondern der der schießt...


    Falls dies definitiv NICHT möglich ist...: Wie macht man einen "God-Mode" für einen Administrator...also, dass er keinen Schaden kriegen kann...?


    Wäre echt cool wenn jemand da eine möglichkeit wüsste...


    LG
    HerrEpic

  • Das ist möglich du musst nur abfragen wieviel den Admin am Leben genommen wurde und den schießer zuweisen mit


    SetPlayerHealth(der Schießer, deine Abrfage);



    ich hab es noch nie gemacht sollte aber so möglich sein

  • Hey,
    danke!


    Wäüre es möglich, dass du oder jemand anderes ein Beispiel Quelltext hier postet?
    Weil ich habe mich in den letzten Tagen daran probiert, aber bekomme gar nichts raus...
    Wäre echt cool von euch!


    Danke schonmal :D