Deathmessage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kleine Frage


    gibt es eine Möglich keit


    SendDeathMessage(playerid,Killerid,Reason);


    nur an bestimmte mit spieler zu senden und nicht gleich an alle?


    brauche nurn ja oder nein wenn JA dann wie amsonsten bastel ich mir was

    MTA Reallife


    http://www.vio-rl.de
    MTA-Reallife: 178.63.2.73:22003
    TS3: 178.63.2.73
    MTA-Race-IP: 85.25.1.219:22003

  • An sich nicht, du kannst das aber versuchen nachzubilden mit einem Textdraw oder ähnlichem.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Na er meint rechts die Bildchen, die anzeigen wer wen und wie getötet hat. Und er will, dass es nur bestimmte Personen sehen.


    PS: Bei GF gibts das nicht :D


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Naja, das kann auch anders gehen, wenn es einfach nur eine Benachrichtigung sein soll. Das hier in OnPlayerDeath:
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], killername[MAX_PLAYER_NAME], killstring[128];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    format(killstring,sizeof(killstring),"[AntiDM] %s hat %s gekillt!",killername,playername);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerAdmin(playerid)) // IsPlayerAdmin durch dein "Admindefinition" ersetzen
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,killstring);
    }
    }
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!