Länger als 10Minuten nicht bewegen = Kick?

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  • Dafür gibt es eine Klasse Include ,Name weiß ich nicht vlt wenn ich Zeit habe schreibe ich kurz eins.
    Als 1. musst du ein Timer erstellen.
    Timer sollte 10 Mins lang sein.
    Bei der Include sollte ein Befehl geben der heißt:
    OnPlayerPressEscape


    Wenn dieser Befehl im Timer ist und die 10 Minuten um sind.
    Kick(playerid);

  • Und wenn man sich einfach nicht bewegt?

    Das macht kein logischen Sinn für mich?
    Ich meine wenn du ESC drückst bewegst du dich nicht.
    Wenn du das so meinst ,dass du einfach nichts machst ist man nicht direkt AfK ,wenn du inGame bist.


    Mit sowas habe ich leider noch nicht gearbeitet ,ist auch Sinnlos ,aber wenn du sowas willst ,guck dir es unter sampwiki an.

  • Globalen Timer, der jede Sekunde durchläuft.
    Damit die alte Position mit der neuen vergleichen.
    Wenn sie gleich sind, eine Spielervariable um 1 erhöhen.
    Wenn diese Variable dann größer als sagen wir... 60 ist (1 Minute) -> Kick.


    Wenn sich der Spieler jedoch bewegt, Variable wieder auf 0 setzen.

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    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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  • Das mit dem Anti Desktop funktioniert so:
    Bei OnPlayerUpdate die letzte Sekunde vom Spieler jeweils abspeichern (gettime, dieser Callback wird eben nicht bei Desktop ausgeführt), und dann in einem Timer (der wird trotzdem ausgeführt), mit der Sekunde da vergleichen und wenn die sich nicht entsprechen, wird ein Counter erhöht. Ist der Counter bei 120 (2 Minuten), gibts nen Kick.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • jedoch leider nicht wie ich es umsetzen soll :/


    Also eine Variable und einen Globalen Timer erstellen kannste doch oder? ^^

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