Objekte werden nicht mehr Geladen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Scripter und Breadfisher.
    Ich habe soeben eine Riesen Fehler auf meinem Server entdeckt.
    Es werden die Alten Objekte nicht mehr Geladen, dass heisst die Objekte die vorher im Script waren werden nicht Geladen.
    Meine Neuen Objekte werden aber geladen, was ist das für ein Fehler ?


    Bitte um Hilfe :(


    MfG - York

  • Das habe ich auch im Kopf, aber ich habe alle überflüssigen Objekte gelöscht bzw die Alten.


    Habe den Fehler auch gefunden, undzwar Spuckt er mir dies bei dem Start meines Servers aus.


    Zitat

    [21:06:23] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RegisterInterface" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [21:06:23] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_AddPlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [21:06:23] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RemovePlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [21:06:23] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyPickup" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [21:06:23] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyCheckpoint" found (script needs to be recompiled with the latest include file)


    Da steht, ich brauche die letzte Releaste Include von meinem Streamer ( Icnito ) oder wie der Heisst.
    Könnte mir jemand diese Geben?


    MfG - York