Coding Service


  • Coding Service


    Sehr geehrte Community,


    ich möchte hiermit offiziell meinen Coding Service im Bereich Html,CSS & Javascript vorstellen.


    Was biete ich?:
    Du hast dir in Photoshop ein schönes Design erstellt, weißt jedoch nicht wie du daraus eine funktionierende Webseite machst? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich mach aus deinem "Photoshop-Design" ein brauchbares Webdesign welches du ohne Problem als Homepage benutzen kannst!


    Wie mach ich das?:
    Der Erste Schritt bei der Sache ist das du mir die Photoshop Datei schickst(.psd). Bitte beachte das für jede Box/Element eigene Ebenengruppen erstellt wurden. So wie z.B. hier:

    Aus diesem "Bild" werde ich dann innerhalb von 1-3 Tagen ein Webdesign erstellen! Beispiel: KLICK


    Wielang dauert es?:
    Wie gerade eben gesagt 1-3 Tage. Jedoch kann es länger dauern wenn du spezielle Effekte haben möchtest (Javascript).


    Wie sicher ist es?:
    Ich garantiere dir das ich nach Beendigung des Auftrages alle Design Dateien löschen werde. Auf Wunsch jedoch kann ich diese auch archivieren. Außerdem habe ich an dem Webdesign dann keinerlei Rechte und das Urherberrecht gilt nur dir!


    Kannst du es wirklich?
    Ich programmiere nun schon seit ca. 1 Jahr. Ich beherrsche Html , CSS sowie die Grundkenntnisse von Javascript(Jquery). Dies reicht aus um ansehbare Endergebnisse zu erzeugen. Dennoch folgende Referenzen ( ACHTUNG: Ich habe lediglich den Code geschrieben. Das Design selbst stammt von anderen Personen! ):


    Infotafel ( HTML / CSS / Javascript ) : Klick
    Hosting Design ( HTML / CSS / Javascript ) : Klick
    GTA CP ( HTML / CSS ) : Klick


    Wieviel kostet der ganze Spaß ?:
    Ein komplettes Webdesign kann manchmal sehr zeitaufwändig sein. Allein dieser Fakt würde den Preis enorm in die Höhe schießen lassen. Jedoch habe ich mich trotzdem entschlossen einen möglichst geringen Endpreis festzulegen.


    Ein Coding von .psd zu einem Webdesign kostet :
    HTML/CSS Design - 20 €
    HTML/CSS/Javascript Design - 25 €


    Zahlungsmethoden:
    Paypal (bevorzugt!)
    Paysafecard


    Die Zahlung erfolgt nach Beendigung des Auftrages!
    Intresse?:
    Sollte ich dein Intresse geweckt haben so bin ich vorerst schonmal sehr erfreut und würde dich bitten mir eine Private Nachricht zuschreiben oder mich in Skype zu adden! ( Addy: Spacti95 )



    Vielen Dank für das Lesen meines Angebots!
    Einen schönen Abend noch,

    wünscht Frogger



    [size=5]//Edit java -> javascript 8o
    //edit Zahlungshinweis ergänzt!
    //edit Bildlinks aktualisiert!
    //edit titel[/size]


    4 Mal editiert, zuletzt von Romanov ()