MoveDynamicObject - HILFE :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,


    da mein Script noch auf die Version 0.3C ausgelegt ist, was die Tore belangen..
    Brauch ich mal eure Hilfe, ich komm mit den neuen Streamer überhaupt nicht klar..
    Könnt ihr mir da Helfen?
    Alle Objekte die sich Bewegen sollten :


    MoveObject(mafiator1,-2118.879639, -83.799622, 26.926319,3.5);
    MoveObject(policetor1,-1633.412231, 691.471863, -5.891528,3.5);
    MoveObject(admintor1,-1481.3220214844, 1006.9722900391, 2.9818320274353,3.5);
    MoveObject(admintor2,-1482.3280029297, 834.39270019531, 2.4608917236328,3.5);


    Ich bedanke mich bei eurer Hilfe!
    Liebe Grüße
    OnLyFamouZ_

  • Ich nehme an mit dem Befehl /auf.
    Erstmal erstellst du für alle Tore einen "forward"-Timer und ein "new"
    new mafiator1;
    forward mafiator1();



    if(strcmp(cmd, "/auf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Deine Koords.)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 )
    {
    MoveObject(mafiator1, Koords hier, 3.0); // Die Höhe des Objects -10
    SetTimer("Closemafiator1", 6000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Fernbedienung für dieses Tor.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Dann erstellst du einen public.
    public Closemafiator1()
    {
    MoveObject(mafiator1, Koords hier, 3.0);
    return 1;
    }


    MfG

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Ich hab ja schon die...


    new mafiator1;
    new policetor1;
    new admintor1;
    new admintor2;


    Ich bräuchte das nur umgeschrieben, das alles richtig ist..
    Ich schick mal den ganzen Befehl!


    if (strcmp("/mafia", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/m", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA || IsInAdmin[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(mafiator1,-2118.879639, -83.799622, 26.926319,3.5);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast das Mafia Tor geöffnet! (manuell)");
    SetTimer("mafiator",5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht Teil der Mafia");
    }
    }


    Das ist das erste Mafia Tor!


    if (strcmp("/police", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/p", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE || IsInAdmin[playerid] == 1)
    {
    MoveObject(policetor1,-1633.412231, 691.471863, -5.891528,3.5);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast das Polizei Tor geöffnet!");
    SetTimer("policetor",5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,drot,"Du bist nicht Teil der Polizei!");
    }


    }


    Das ist das erste Polizei Tor!


    if(strcmp("/oadmin1",cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsInAdmin[playerid] >= 1)
    {
    MoveObject(admintor1,-1481.3220214844, 1006.9722900391, 2.9818320274353,3.5);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast das Admintor 1 geöffnet! (manuell)");
    SetTimer("admintor1f",5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht Befugt den Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    }


    Das ist die 1 Admin Base.


    if(strcmp("/oadmin2",cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsInAdmin[playerid] >= 1)
    {
    MoveObject(admintor2,-1482.3280029297, 834.39270019531, 2.4608917236328,3.5);
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast das Admintor 2 geöffnet!(manuell)");
    SetTimer("admintor2f",5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht Befugt den Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    }


    Das ist die zweite Admin base!
    Viel Glück :)

  • #Abgelehnt. Das "dynamic" ist nur dazu da um die Object-Maximalgrenze zu umgehen.


    Das Funktioniert auch so. Habe das Selber so.



    MoveDynamicObject dreht außerdem die Tore auf 0.0 Grad.

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)