Hallo,
Mein server ist im Status online und wen ich die IP eingebe ist der server im SAMP Down aber immerhin ist er noch im samp4you online
kann mir jemand da Helfen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
vill schreibfehler in der ip
-
bei serverip Kopieren und einfügen wird das niemals vorkommen
-
Was für ein Script?
-
ist der Prot richtig? Wenn nicht Rcon pw geändert?
-
German Projekt Reallife = SoL Edit
-
aso KinG xD
haste zufällig errors/warnings im Script?
-
3warnings
-
schreib die mal rein.
Villt kann man dir dann helfen.
-
Poste sie mal hier vill kann das helfen.
-
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\Server (GPR)\German Projekt Reallife\gamemodes\GPR.pwn(12266) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "AlkatrazTimer"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\Server (GPR)\German Projekt Reallife\gamemodes\GPR.pwn(12266 -- 59982) : warning 203: symbol is never used: "GunPrice"
C:\Dokumente und Einstellungen\gta\Desktop\Server (GPR)\German Projekt Reallife\gamemodes\GPR.pwn(12266 -- 59982) : warning 203: symbol is never used: "PlayerMoney"zeile:
AlkatrazTimer=SetTimer("AlkatrazCheck",500,1); -
Ich weis ned weiter xD
-
Aber mit den Warnings müsse das gehen (ist IntelegenT nicht mehr bei euch? der kennt sich aus!)
mfg
Me
-
doch issa seit 8uhr is server i-wie down gegangen
-
mmh dann musst du auf IntelegenT warten.
-
Ja kann dir auch nicht so gut helfen aber Scripts laufen eig. immer mit Warnings Alles richtig eingefügt also mit TAB das es richtig steht is bei mir auch mal wenn ich autos oder so einfüge...
mfg
me
-
wieso kann ich nicht ins FilleZilla auf mein Server
-
Root abgeschisssen?
-
wieso kann ich nicht ins FilleZilla auf mein Server
Frag das lieber samp4you
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.