Hallo liebes Forum,
ich hab hier ein Problem, undzwar dass wenn ich im Spiel
eingebe, dass zwar ein Blitzer erstellt wird, aber der ist leider unsichtbar.
Bei
oder
funktioniert alles. Also das Object wird gelöscht.
Hier das "new". Das habe ich ganz oben im Script.
new BlitzerObject;
Der eigentliche Blitzer wird durch die Funktion
erstellt.
Und hier ist die Funktion "AddBlitzer":
stock AddBlitzer(playerid,speeds,strafe) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speeds;
Blitzer[i][Radius] = 50;
Blitzer[i][Strafe] = strafe;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] += 1;
GesammtBlitzer++;
BlitzerObject = CreateDynamicObject(18880, x+1, y, z, 0, 0, 50);
return 1;
}
}
return 0;
}
Und bei
und
hab ich natürlich
DestroyObject(BlitzerObject);
stehen.
.ShiiX ~*