Hallo Breadfish ich brauche eure hilfe bei einem befehl namens /clear oder besser gesagt
"ocmd:clear"
Fürs PD als bei mir dan halt if(isPlayerinFrakt(playerid,1);
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Info: ist ein Selfmade kein God Father...
Hallo Breadfish ich brauche eure hilfe bei einem befehl namens /clear oder besser gesagt
"ocmd:clear"
Fürs PD als bei mir dan halt if(isPlayerinFrakt(playerid,1);
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Info: ist ein Selfmade kein God Father...
So habe ich es bei mir gemacht:
ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerInFraktion(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
new pID,anzahl,grund[128],text[300],string[128];
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Angegebener Spieler ist nicht connected!");
if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /clear [ID/Spieler] [Anzahl] [Grund]");
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler ist nicht connected!");
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))
{
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)-anzahl);
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds gecleart. Grund: %s",SpielerName(playerid),anzahl,grund);
SendClientMessage(pID,GELB,string);
format(text,sizeof(text),"%s hat %s %i Wanteds gecleart. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl,grund);
SpielerSpeichern(playerid);
SpielerSpeichern(pID);
for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
if(IstSpielerInFraktion(i, GetPVarInt(playerid, "Fraktion")))
SendClientMessage(i,BLAU, text);
}
}
return 1;
}
Musst es halt umaendern auf deines
ocmd:clear(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist kein Beamter!");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Benutzung: /clear [Username/ID]");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s seine Wanteds gecleart.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLBLAU,string);
new text[128];
format(text,sizeof(text),"Beamter %s hat deine Wanteds gecleart.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,FARBE_MITTLERESBLAU,text);
if(SetPlayerWantedLevel(pID,0))
{
if(IsPlayerInFrak(playerid,0))
{
SetPlayerColor(playerid,FARBE_WEISS);
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
{
SetPlayerColor(playerid,FARBE_GRÜN);
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,2))
{
SetPlayerColor(playerid,FARBE_BRAUN);
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,4))
{
SetPlayerColor(playerid,FARBE_DUNKELROT);
return 1;
}
if(IsPlayerInFrak(playerid,5))
{
SetPlayerColor(playerid,FARBE_DUNKELGRAU);
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
SetPlayerColor ist für jede Fraktion, da die ja wieder ihre eigene Fraktionsfarbe erhalten müssen. Einfach die Befehle umändern.
Mit freundlichem Gruß
if(SetPlayerWantedLevel(pID,0)) {
Und das bewirkt was?
Vielen Dank An Alle