Hallo ihr liebe, ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
Also ich bin Gestern 16 Jahre alt geworden (Freu) Jedenfalls gibt es da ein Problem, da ich keinen Deutschen pass habe kann ich mir auch keinen Perso holen.
Das heißt auch kein Alkohl für Karneval, da wollte ich euch mal fragen ist es villt. möglich wenn ich meinen Montenegrinischen pass nehme und die Seite einfach kopiere da wo drauf steht wie alt ich bin wann ich geboren bin usw. Müsst ihr ja wissen
Hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten... Danke im Voraus !
Pass - Personalausweiß
-
-
Zitat
Das heißt auch kein Alkohl für Karneval
Schon klar
Kopieren? Nehm doch mit, hab auch keinen Deutschen nehme meinen Polnischen mit und komme immer durch
-
Wenn du einen Schülerausweis, Führerschein o.ä. hast würde das auch gehn
-
Ne ich darf denn nicht mitnehmen, habe angst dass er Verloren geht, der Kostet sau viel Geld !
-
Zitat
Ne ich darf denn nicht mitnehmen, habe angst dass er Verloren geht, der Kostet sau viel Geld !
Dann kannst du dir die Frage selber beantworten, entwerder nimmst du den mit oder es gibt halt kein Alk für 'Karneval .. :D'
Und kannst es ja versuchen den kopierten Ausweiß an der Kasse durchzuschleußen, wird dir genau so viel bringen als wenn du ohne gehst
-
Hmmm !! Miist xD Ihr machts mir schwer Villt. kann mir ja noch einer Tipps geben, aber ich fande die idee mit dem Kopieren nicht schlecht.
Bitte um Weiter Tipps, danke -
Wenn du einen Schülerausweis, Führerschein o.ä. hast würde das auch gehn
Hast du das gelesen? -
Hast du keinen Schülerausweis oder ein Schokoticket? (xD)
-
Führerschein : Leider nicht mehr (lange geschichte xD)
Schüelerausweis : Total bescheuert da ist nur ein Bild von mir drauf aber keine Daten von mir -
Auf meinem Schülerausweis steht:
Mein Name
Mein Alter
Ein Bild von mirDas steht da normalerweise alles drauf? :O
-
-
Dann kannst du das wohl auch vergessen xD
Hast du einen Reisepass? -
Bei mir leider nicht.
-
Hast du ein Schokoticket?
-
Also ich bin Gestern 16 Jahre alt geworden (Freu)
Führerschein : Leider nicht mehr (lange geschichte xD)
hä???
-
Reisepass : Ja ich habe einen Montenegrinischen wie ich oben schon einmal hingeschrieben habe Aber denn darf ich leider nicht mitnehmen weil er viel zu teuer ist wenn ich ihn Verliere.
-
hä???
Mofa-Führerschein?
B2T:
Hast du ein Schokoticket?
//EDIT: B2T Eingefügt,Rechtschreibfehler editiert
-
damit kommst nicht durch, viele wollen den perso sehen und ohne den gibt es nichts.
-
Zitat von »Kleene«
Zitat von »famrei«
Also ich bin Gestern 16 Jahre alt geworden (Freu)Zitat von »famrei«
Führerschein : Leider nicht mehr (lange geschichte xD)hä???
Mofa-Führerschein?
Mofa ist kein Führerschein sondern eine Prüfbescheinigung
-
Ab 8-9 Uhr kommste ohne ausweiß ran, so lange du nciht zu jung aussiehst
Ist zumindest bei uns so, da die dann zu viel stress zum kontrullieren haben xD -
Ich besitze ein Schülerausweis, den benutze ich eig. überall auch wenn ich Alkohol kaufen gehe (17 J.)