Systeme [FS]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einfach super der Kerl!


    1 A!


    Super, schnell, resourcensparend gescriptet!


    Immer freundlich und nett!


    10/10


    Mfg

  • Ich bin nicht sonderlich begeistert. Ich habe ihm einen Auftrag geschickt, den er auch angenommen hat, doch nun hat er den Auftrag aus seiner Signatur gelöscht und antwortet nicht mehr.
    Vielleicht kann er es auch einfach nicht scripten, weil es mal was anderes ist als das 100. Haus System oder aber er hat bis jetzt nur kopierte System verteilt, was auch die geringe Scriptzeit von weniger als 12 Stunden erklären würde. Das ist aber nur der Eindruck bis jetzt, mal sehen was da noch so kommt.


    Wenn er sich noch einmal melden sollte oder sogar das System abliefert, nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich.


    mfG [CGR]BlackJack

  • Ich denke mal, er brauch einfach nur Aufmerksamkeit, dass er allen zeigen kann "ICH KANN SCRIPTEN!"
    Dann soll er es für sich behalten, als 3000 Threads aufzustellen. Wenn man ihm schon Vorschläge gibt, dann könnte er trotzdem vielleicht den Leuten das Script geben, aber nein, da kommen immer neu Umfragen, was ist besser, was ist besser!