Internet laggt ganz extrem! (670 Ping) [Telekom]

  • Ich habe Unity Media und ich wohne in einem knapp 20.000 Leute Dorf.Ich denke mal das du dann auch von Unity Media Internet bekommen würdest


    Ich habe dort eine 64k und wie man sieht läuft alles richtig gut.

  • Guck,Hol dir Unitymedia
    Keiner hat Problemme damit.
    32K Leitung reicht.Und nur 25Euro im Monat.
    Also 2Play Leitung Heißt : internet,Teleforn 3play : internet,Telefon,TV

  • Geh mal auf die Seite von Unitymedia.Glaube da steht sie.


    //e 01805663100

  • Würde dann am Montag wechseln, bleibt meine Telefon Nummer?


    Ja die kann mann mit Nehmen wen Unitymedia und Telekom Ja sagen.
    Kann aber sein das Extra kosten auf Kommen,Wie viel Kein Plan Srry.

  • Okay, reicht denn eine 32k Leitung? Hast du eine? Will schon dann gutes Inet haben :)


    EDIT:


    Aus technischen oder vertraglichen Gründen können Sie das gewählte Produkt momentan noch nicht online bestellen.
    Zu genaueren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


    Toll ...

  • 32K Leitung Reicht Dicke.
    Mit W-Lan habe ich 1,7 MB/s und mit Kabel 2,5 bis 3MB/s


    //e
    Geh in ein Unitymedia Laden rein.
    Da machen es zu 100%

  • Ich hab Lan-Kabel und hab mit ner 20k leitung 1,6-1,9(2,1) MB die Sek. 20k reicht auch locker aus





    //Edit: Habe Lan-Kabel anstatt Wlan,sry xD

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

  • Wie stellt ihr euch so eine wechsel vor?


    Ihr geht in den Laden und kauft euch schnelles Internet? OMG... Ich bekomm einen raster...


    1. - Ihr habt bei eurem alten Anbieter einen min. Laufzeit, bei Telekom in der Regel 2 Jahre nach Vetrags verlängerung.
    2. - Nicht überall bekommt ihr 16K, 32K oder mehr. Es hängt von vielen Faktoren ab: Wo ihr wohnt, Wie bei euch die Leitungen ausgebaut sind und wie weit ihr vom Verteiler weg seid. Es kann sogar sein, das die Straße neben euch 64K bekommt, aber ihr nur 6K.
    3. - Denke nicht, das du einfach mal so deine Leitung wechseln kannst, du kennt nicht mal das Wort "Ruhrgebiet", also kannst du net älter als 14 sein... Weil mit 15 ca. kommt das in der Schule im zusammenhang "Industrialisierung" dran.


    Macht den Leute hier nicht als so eine Hoffnung...


    PS: Geht der Telekom einfach ein wenig auf den Sack, täglich anrufen und so. Es sei denn es sind wirklich Wartungsarbeiten, dann können die ja auch nichts dafür. Immer nachfragen aber nicht Frech werden.