Hallo community
Bei meinem Tazer befehl wird der Spieler nicht in die Animation versetzt -_-
ocmd:tazer(playerid)
{
    if(Eingeloggt[playerid] == 0) { return 1; }
	if(!Polizist(playerid)) { return SendInfoMsg(playerid, "Du bist kein Polizist"); }
	if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendInfoMsg(playerid, "Du kannst diesen Befehl nicht in einem Fahrzeug ausführen!"); }
	new spieler = NahsterSpieler(playerid);
	if(Gefesselt[spieler] == 1) { return SendInfoMsg(playerid, "Der nahste Spieler ist schon gefesselt!"); }
	ApplyAnimation(spieler, "CRACK", "crckdeth2", 4.1, 1, 0, 0, 0, 0);
	Gefesselt[spieler] = 1;
	TogglePlayerControllable(spieler, 0);
	GameTextForPlayer(spieler, "~r~Getazert!", 3000, 3);
	new tmpstr[128];
	format(tmpstr, sizeof tmpstr, "Du hast %s getazert!", SpielerName(spieler));
	SendInfoMsg(playerid, tmpstr);
	format(tmpstr, sizeof tmpstr, "* %s hat %s getazert!",SpielerName(playerid), SpielerName(spieler));
	SendMsgAround(30.0, playerid, tmpstr,FARBE_Lila,FARBE_Lila,FARBE_Lila,FARBE_Lila,FARBE_Lila);
	return 1;
}
Also er wird gefreezed aber das wars