Animation wird beim /tazer nicht ausgeführt

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  • Hallo community


    Bei meinem Tazer befehl wird der Spieler nicht in die Animation versetzt -_-


    ocmd:tazer(playerid)
    {
    if(Eingeloggt[playerid] == 0) { return 1; }
    if(!Polizist(playerid)) { return SendInfoMsg(playerid, "Du bist kein Polizist"); }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendInfoMsg(playerid, "Du kannst diesen Befehl nicht in einem Fahrzeug ausführen!"); }
    new spieler = NahsterSpieler(playerid);
    if(Gefesselt[spieler] == 1) { return SendInfoMsg(playerid, "Der nahste Spieler ist schon gefesselt!"); }
    ApplyAnimation(spieler, "CRACK", "crckdeth2", 4.1, 1, 0, 0, 0, 0);
    Gefesselt[spieler] = 1;
    TogglePlayerControllable(spieler, 0);
    GameTextForPlayer(spieler, "~r~Getazert!", 3000, 3);
    new tmpstr[128];
    format(tmpstr, sizeof tmpstr, "Du hast %s getazert!", SpielerName(spieler));
    SendInfoMsg(playerid, tmpstr);
    format(tmpstr, sizeof tmpstr, "* %s hat %s getazert!",SpielerName(playerid), SpielerName(spieler));
    SendMsgAround(30.0, playerid, tmpstr,FARBE_Lila,FARBE_Lila,FARBE_Lila,FARBE_Lila,FARBE_Lila);
    return 1;
    }


    Also er wird gefreezed aber das wars