if(strcmp(cmd, "/freefromcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "__________________ Reinziehen __________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [0/1]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Vorne rechts, 1 = Hinten rechts");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != playerid)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /reinziehen [Spieler ID] [0/1]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Vorne rechts, 1 = Hinten rechts!");
return 1;
}
new sit = strval(tmp);
if(sit < 0 || sit > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt nur die Sitzplätze 0 und 1!"); return 1; }
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 8)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sit == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du versuchst %s aus dem Wagen zuziehen.",giveplayer);
SetTimerEx("Freefromcarzeit",10000,0,"u",playerid);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Car gezogen", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 1);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
PlayerTied[giveplayerid] = 1;
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezogen!", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else if(sit == 1)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Car gezogen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
PlayerTied[giveplayerid] = 1;
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezogen!", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht online!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Mitglied der Wheelmen Agency!");
}
return 1;
}
hi leute das geht zwar alles nur ich habe warning bei der nachricht wenn z.B. du versucht ding aus dem auto zu ziehen
und ich wolte das man 10 sec an ihm dranbleiben muss ungefähr 7 meter und damit mann nicht einfach nur warten muss kann mir einer helfen !!