Abend,
Undzwar habe ich ein Bltzer Befehl für Oamt, und möchte das wenn sie Blitzer aufstellen das auch so ein Object (Dieses Blitzerobject da die manche kennen) gebaut wird sobald man einen Blitzer erstellt
Hier mein Befehl:
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
return 1;
}
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 30 || b_speed > 200)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 30 und 200 km/h liegen.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
return 1;
}
new b_strafe;
b_strafe = strval(tmp);
if(b_strafe < 5 || b_strafe > 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 5$ / KMH und 500$ / KMH liegen.");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
BlitzerErstellt[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");
}
}
MFG