if(strcmp(cmd, "/freefromcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "__________________ Freefromcar __________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [0/1]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Vorne rechts, 1 = Hinten rechts");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != playerid)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [Spieler ID] [0/1]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Vorne rechts, 1 = Hinten rechts!");
return 1;
}
new sit = strval(tmp);
if(sit < 0 || sit > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt nur die Sitzplätze 0 und 1!"); return 1; }
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sit == 0)
{
format(string,sizeof string, "Du versuchst %s aus dem Wagen zuziehen.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 8)
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Car gezogen", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 1);
FreezePlayer(giveplayerid);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezogen!", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gib Gas", 3000, 1);// DAS SOL LEIG NACH BEFREIEUNG KOMMEN UND DAS SOLL 10 SEK DAUERN DAS MAN NACH die letze sek an dem spieler //dran bleiben muss
}
else if(sit == 1)
{
format(string,sizeof string, "Du versuchst %s aus dem Wagen zuziehen.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 8)
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Car gezogen", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 1);
FreezePlayer(giveplayerid);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezogen!", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gib Gas", 3000, 1);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht online!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Mitglied der Wheelmen Agency!");
}
return 1;
}
also das nach befreieung das befreieung 10 sek dauert
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