Hallo Breadfsih Community,ich biete mich hiermit als kleinen Mapper an. Mehr Infos folgen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was zu mir:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich heiße Eddy und komme aus Niedersachsen und meine Hobbys sind Fußball,SA-MP und mit Freunden Party mach :D.Ich Mappe seit 3 bis 4 Jahren
und weis viele Objecte wie ich sie finden kann und so schneller und besser wird die Mapp da ich mehr zeit habe fürs Perfect machen
und nicht fürs finden.Ich bin zu 100% immer zu verfügung und hab so immer Zeit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bin ich auf die Idee gekommen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe habe mir halt Überlegt mal so mich als Mapper an zu Bieten... Viele kennen meine Maps und meine
mapper Kunst.
Kosten:
1 Mapp -- 10 €
2 Mapp's -- 15 Euro PSC
3 Mapp's --20 Euro PSC
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Was bieten meine Mapps noch:
Ich biete auf jeden Fall Umänderungen an(kostenlos)
Wieviele Objecte mache ich!!
Sagt es mir und ich mach bis zu 100 Objecte ,aber mehr als 300 Objecte werden Schwer.. deshalb wird es bisschen länger dauern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Referenzen:
[ MAP ] Mein LSPD │ Bahnhof SF by Eddy │ [ MAP ] Stadthalle v1.0 │ [ MAP ] Krankenhaus by Eddy │ Bank Interior by !!--Mapper aka Eddy--!! │ Alcatraz Interrior! │ [ BIETE ] [MAP]Marktplatz by aka Eddy│[ MAP ] Krankenhaus Interior by Eddy
Hier erreicht ihr mich:
Breadfish: PN
//Edit 1. Referenzen
//Edit 2. Kontaktdaten
//Edit 3. Preise
Mfg: Eddy