Admin ..System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Wie macht man ein Admin System,
    Weiß nicht wie das geht und wie das im Account gespeichert wird.


    Kann mir mal jemand Helfen?
    IN meinem Script wird das so Gespeichert :
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][admin]);


    Aber wenn ich das auf 2000 Setze , bringt mir das Garnichts.


    Hoffe mir kann jemand Helfen
    Trust

  • Ja du musst auch diese Variable verwenden sonst bringt sie dir auch wirklich nichts.

  • Wirds bei dir nicht gespeichert , nicht ausgelesen?


    LoadAccount und SaveAccount vorhanden?


    Mfg

  • Verstehe nicht was duu mit 2000 meinst duu musst die Variable "Adminlevel" benutzen.

  • stock AccountErstellen(playerid)
    {
    new save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    dini_Create(save);

    return 1;
    }
    stock AccountLaden(playerid)
    {
    new save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    pInfo[playerid][geld] =dini_Int(save,"Geld");
    pInfo[playerid][skin] =dini_Int(save,"Skin");
    pInfo[playerid][admin] =dini_Int(save,"Adminlevel");


    loggedin[playerid] = true;
    return 1;
    }
    stock AccountSpeichern(playerid)
    {
    new save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][admin]);

    return 1;
    }


    Achja und Geld wird auch nicht Geladen.