hi. samp geht nach dem ich den pc neugestartet habe nichtmehr. hab auch schon von nen kumpel die exe verwendet die bei ihm geht und mit verschiedensten sachen downgepatcht und immer der fehler was tun
gta_sa.exe Fehler
- Jack_xD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
seid wann kommt der fehler ? vieleicht würde eine system wiederherstellunge helfen
start-alle programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherrtellen
-
nee das hab ich ja schon etwas länger war nur zu faul um das zu posten. was kann ich denn noch machen
-
da fällt mir nur noch die neuinstalation ein
-
hmmmm ok mach ich mal dann melde ich mich^
-
Hol dir mal die englische exe
Bei meinem Kumpel hat das dann auch i-wie geklappt
-
3 verschiedene englische exen geholt mit 2 pachern die version umgepatcht
-
1. d3d9.dll aus dem GTA-Ordner löschen
2. gta_set aus dem San Andreas User Files löschen
3. User Tracks im San Andreas User Files löschen -
dll nich gefunden in den gta verzeichnis und den recht hab ich gemacht und hab nen neuen error code
-
Benutzt du i-welche Cheating Programme oder Modifikationen ?
Und die .dll heißt d3d9, daran sollte es (eigentlich) liegen -
ne hab sofort sa installiertt und hab englisch exe rein und dann war da schon der fehler (gta sa unserfiles habe e ich vom vorherien pc übernommen) und nein ich habe keine cheating progs oder so. alle dll s die ich habe sind d3dx9_33.dll vorbisFile.dll vorbis.dll samp.dll ogg.dll und eax.dll
-
Hm...ich bin mir nicht sicher aber du könntest dir mal alle aktuellen Windows Updates holen und falls nicht vorhanden Framework 3.0
-
alles aktuell und habe Framework 3.5^^
-
Ich habe das selbe problem mit GTA SA:MP es kommt auch der internal error ich habe GTA Englisch exe reinkopiert klappte net habe sa:mp neuinstallet ging auch net habe auch diese d3d9.dll gelöscht geht auch net ich probiere nun neu installation wenns dann net geht brauche ich eure hilfe bitte meldet euch danke
EDIT: Es klappt hab neu installet nun geht es -
jo bei mir auch
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.