Video ist Fail!
0/10
Ich habe auch im Video daumen runter gemacht weil von dem Video mir schlecht wird, und auch die map ist einafch nur schnell gemacht worden !
MfG
Video ist Fail!
0/10
Ich habe auch im Video daumen runter gemacht weil von dem Video mir schlecht wird, und auch die map ist einafch nur schnell gemacht worden !
MfG
Wieso musik ?
Ich habe daumen runter gemacht weil es einfach sinnlos ist, da hat die musik nichts mit zu tun !
Und vorallem ist das viel zu schnell ich kamm nicht mal hinterher.
MfG
Naja, ich habe das Video Schnell gemacht damit man sich nicht Stundenlang Langweilen muss. Ok, danke für das Feedback :). Dann weiß ich was Ich das Nächste mal Besser machen muss ;).
Wenn schon Video, dann auch richtig!
Die Map finde ich auch etwas zu klein, weil die Busse auch viel Platz zum Wenden brauchen
Desweiteren ist sie schnell gemacht worden.
Wie heißt eig. das lied ?
Welches Lied? da Sind 3 Lieder beim Video
1. Tetris Dupsteb Remix
2. Bonec MC - 16 Bars
3. Sido Feat. B-Tight Hol doch die Polizei
CroXx, danke für das Feedback. Ich mache das Nächste Mal ein Richtiges Video und beim Video sind da Lampen mitten auf der Straße, die Habe ich rausgenommen(Die Nerven nur).
Wenn schon Video, dann auch richtig!
Die Map finde ich auch etwas zu klein, weil die Busse auch viel Platz zum Wenden brauchen
Desweiteren ist sie schnell gemacht worden.
So sehe ich es auch.
Und so besonders ist es nicht
3/10 Brotfischen.
Es sieht nicht eher aus wie ein Bahnhof sonder eher wie ein normaler Parkplatz.
PS: Das Bus/Auto-Fahren üben wir noch
Mit freundlichen Grüßen aus dem Mittel Holsteinischen Neumünster,
[GGR]Fabian ~ Pfadi
Finde ich nicht so Toll
5/10 Brote
Hässlich.
0/10.
Naja .. geht so, nix besonderes
5/10
Und lern mal Fahren
Gefaellt mir nicht wirklich.
2/10
Video ist Fail!
0/10
MfG
THIS!!! map is auch fail kann man 100000 mal besser machen
Die map ist nicht so gut aber ak lustigsten fand ich das Video wur du fliegst und fährst das geht ma garniert also echt ma
Sehr nice, erstmal alles Kaputt gefahren das kommt gut in der Präsentation
2/10
sieht finde ich nicht gut