Beitrag von palma7071 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
ocmd:waffeweg(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
new pID;
new string[64],
new stringzwei[64];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /waffeweg [ID]");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z))
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Waffen abgenommen.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,rot,string);
format(stringzwei,sizeof(stringzwei),"Polizist %s hat dir deine Waffen abgenommen.",SpielerName(playerid)); //<== Das ist fehlerhaft
SendClientMessage(pID,rot,stringzwei);
ResetPlayerWeapons(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist von der Person zu weit weg! (Maximal 5m)");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Polizist");
}
return 1;
}
Du musst am Anfang auch stringzwei schreiben nicht string