Befehl buggt

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  • Beitrag von palma7071 ()

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  • ocmd:waffeweg(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    new pID;
    new string[64],
    new stringzwei[64];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /waffeweg [ID]");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Waffen abgenommen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    format(stringzwei,sizeof(stringzwei),"Polizist %s hat dir deine Waffen abgenommen.",SpielerName(playerid)); //<== Das ist fehlerhaft
    SendClientMessage(pID,rot,stringzwei);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist von der Person zu weit weg! (Maximal 5m)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Polizist");
    }
    return 1;
    }


    Du musst am Anfang auch stringzwei schreiben nicht string :)

  • Beitrag von palma7071 ()

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