/abefehle Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, liebe Breadfisher und Scripter unter euch.

Ich habe folgendes Problem:

Mein "/abefehle" System klappt nicht wirklich.
    Alles ist eigentlich genau Richtig,
    jedoch kommt InGame wenn ich /abefehle eingebe (AdminRang 5),
    "Unknown Commend".

Ich habe es bereits mit "Ocmd" und "If(strcmp..." Probiert,
    beides das selbe.

Hoffe jemand kann mir helfen.^^

Pawno:

Spoiler anzeigen

ocmd:abefehle(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] > 0)
    {
    new string2xd[4096];
    format(string2xd,4096,"{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/aduty (AdminModus)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/a (AdminChat)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/kick (Spieler Kicken)\n{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/goto\n{FF6E00}Supporter: {FFFFFF}/tban (TimeBan)\n{FF6E00}Supporter:{FFFFFF}\n");
    format(string2xd,4096,"%s/ban (Spieler Bannen)\n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/veh (Fahrzeug Spawnen) \n{00A5FF}Administrator: {FFFFFF}/noooc (OOC Chat an/aus schalten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/setadmin (Jemanden im Team Einladen)\n",string2xd);
    format(string2xd,4096,"%s{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/makeleader(Jemanden zum Leader machen)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/gmx (Restarten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/givemoney (Dir 2000,00$ geben)",string2xd);
    ShowPlayerDialog(playerid,6,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00A5FF}Adminbefehle",string2xd,"Schließen","");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator.");
    }
    return 1;
    }

• BTW

1. WARUM 4096 STRING?
    2. du formatierst das und dann kann er am Ende sowieso nur 1 anzeigen du müsstest dann 3 verschiedene Strings formatieren und dann in einem zusammenschlissen

b2t:
    Ich bin mir nicht sicher aber ich würde den string einfach kleiner machen vielleicht kann er keinen 4k grßen strin in einem Dialog anzeigen lassen oO