Liebe Community
Ich wollte meinen /trap Befehl etwas ändern. Er ist momentan wie folgt aufgebaut:new vv = GetPlayerVehicleID(i);
new string[256];
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, player[MAX_PLAYER_NAME], string3[128];
GetVehicleVelocity(vv, X, Y, Z);
new Float:SpeedMph;
SpeedMph = floatmul(floatsqroot(floatadd(floatadd(floatpower(X, 2), floatpower(Y, 2)), floatpower(Z, 2))), 100.0);
Speed = SpeedMph * 1.609;
for(new l = 0; l <MAX_PLAYERS; l++)
{
if(trap[l] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,25.0,trap_x[l],trap_y[l],trap_z[l]))
{
if(Speed > trap_speed[l])
{
if(user_trapped[i] == 0)
{
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:speeddif = Speed-trap_speed[l];
new TrapPoints, TrapMoney;
GetPlayerName(i, player, sizeof(player));
if(speeddif > 1 && speeddif < 10) { TrapMoney = 750; }
else if(speeddif >= 10 && speeddif < 20) { TrapPoints = 1; TrapMoney = 1500; }
else if(speeddif >= 20 && speeddif < 30) { TrapPoints = 2; TrapMoney = 2250; }
else if(speeddif >= 40 && speeddif < 50) { TrapPoints = 3; TrapMoney = 3000; }
else if(speeddif >= 50 && speeddif < 60) { TrapPoints = 4; TrapMoney = 3750; }
else if(speeddif >= 60 && speeddif < 70) { TrapPoints = 5; TrapMoney = 4500; }
else if(speeddif >= 70 && speeddif < 80) { TrapPoints = 6; TrapMoney = 5250; }
else if(speeddif >= 80 && speeddif < 90) { TrapPoints = 7; TrapMoney = 6000; }
else if(speeddif >= 90 && speeddif < 100) { TrapPoints = 8; TrapMoney = 6750; }
else if(speeddif >= 100 && speeddif < 110) { TrapPoints = 9; TrapMoney = 7500; }
else if(speeddif >= 120) { TrapPoints = 10; TrapMoney = 10000; }
format(string3, sizeof(string3), "* %s wurde mit %i km/h (bei %d km/h) geblitzt. Strafe: $%d, Punkte: %d*",
player, floatround(Speed, floatround_floor), trap_speed[l], TrapMoney, TrapPoints);
SendClientMessage(l, COLOR_YELLOW, string3);
PlayerMoney[i] = PlayerMoney[i] -= TrapMoney;
PlayerMoney[l] = PlayerMoney[l] += TrapMoney;
PlayerInfo[i][pDPoints] += TrapPoints;
if(PlayerInfo[i][pDPoints] >= 14)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast bereits 14 oder mehr Punkte . Ab 18 Punkten wird dir dein Führerschein abgenommen.");
}
user_trapped[i] = 1;
GameTextForPlayer(i, "~y~Du wurdest Geblitzt", 5000, 1);
}
}
}
}
}
else
{
if(user_trapped[i] == 1)
{
user_trapped[i] = 0;
}
}
}
} (Das ist jetzt wo das Geld abgezogen wird !!)
Ich möchte es aber so haben, dass pro KM/H 25$ abgezogen werden. 1KM/H zu schnell = 25$ Strafe. 2KM/H = 50$ , 3KM/H zu schnell = 75$ usw.
Desweiteren sollen pro 5KM/H 1 Punkt kriegt (StvO). Das geht .wie mit blablabla*25 oder so :D:D:D
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