Ich schätze du hast ein Gf.
Bitte nehme die Publics aus dem untersten Pawn Code und packe diese ganz unten in dein Gamemode dann nur noch Compilen und uploaden server neustarten und dann sollte es gehen.
DT_SaveBox [1.0.1]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ok hat geklappt alles
Danke für den netten Support !
-
link zum radio system?
edit.... stand da nicht was von radio sytem 0.o wird doch was spät... -
Habe nur 2 ID geändert geht alles Sry abe es schnell noch geändert !
-
Top Sniper
Fuktioniert 1A
bekommst die volle Punktzahl 10/10
MFG
schnarre -
Update auf 1.0.1 Habe einen Bug festgestellt als ich ein Video als Anelitung machen wollte...
-
Hätte ich die Erlaubnis das Script auf meinen Webspace hochzuladen?
-
kannst du gerne machen, genauso wie das dt_dynamicCar
-
Was ist der Bug ??
Habe einen Bug nach gut 10-15 min hängt sich der Server bis 3-4 min auf seit dem ich die Save Box haben
-
Der Bug, war nur: Wenn man eine Waffe für eine Savebox deaktiviert hat, war die gesammt waffenkategorie weg.
Zu deinem Problem:
An der Savebox alleine liegt es nciht sofern sie richtig eingestellt worden ist, ich habe selber einen server Owner bei ihm läufts ohne probs.Also was für ein Savesystem hast du aktiviert und was für ein Objektstreamer?
-
Super sache wie immer
12/10
Klappt wunderbar, und auf dem ein oder anderen Server bestimmt eine Bereicherung
-
Habe die SAMP Mysql genommen und den OBJECT_IP Streamer im Fs
Ich benutze eigenlich den Object Streamer: CreateDynamicObject benutze
-
also MYSQL_S und OBJECT_IP (dass ist der CreateDynamicObject)?
edit: vergessen wieter zu schreiben...
HAst du auch den das Mysql Plugin installiert etc? -
Nein habe die SQL_L von Samp benutzt
-
Ah, ok.
Steht den immer das selbe im Serverlog bevor der server abschmiert?Frage an andere Benutzer:
Haben weitere Leute dieses Problem bei SQL_L? -
Es steht nichts in der Server_Log der server Häng einfach 5 min dana lauft alles wieder
-
Hängt er auch nach dem erstellen einer neuen Savebox?
-
mir ist auch Aufgefallen, dass es echt bissen hängt wenn mann
was mit der Savebox macht. -
Ok, ich werde dass mal checken, ich habe mal gehört dass sqllite lahm sein soll, aber so extrem habe ich es nicht gedacht und eig. habe ich auch nicht mgemerkt.
edit:
Also ich habe keinerlei Lags selbst bei 25 Saveboxen etc...
Was für ein GM benutzt ihr beiden (roh gm dass es editiert ist gehe ich von aus)Habt ihr noch ein anderes SQL_Lite System an Laufen?
-
Meiner Erfahrungen nach, sind die CallRemoteFunction´s schuld daran.
Schuld eig. nicht. Aber es dauert halt eine gewisse zeit 0,5-1sek bis sie ausgeführt wurden.
So war es zumindest bei mir in der Vergangenheit. Evt. meinen sie diese Laggs. -