Hallo,
Weiß jemand ob und wie man Spieler daran hindern kann aus einem Fahrzeug auszusteigen? Sie sollten aber noch fahren können!
mfG [CGR]BlackJack
Hallo,
Weiß jemand ob und wie man Spieler daran hindern kann aus einem Fahrzeug auszusteigen? Sie sollten aber noch fahren können!
mfG [CGR]BlackJack
Verstehe ich jetzt nicht?
Ich will, dass alle Spieler aus ihrem Fahrzeug nicht mehr aussteigen können.
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehicleVelocity(vehicleid,x,y,z);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,1);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
SetVehicleVelocity(vehicleid,x,y,z);
return true;
}
Damit sollte dein Problem gelöst sein
Funktionieren tut es schon einmal, doch wie sieht es für die anderen Spieler aus? Steigt der Spieler für andere Spieler aus und sofort wieder ein? Und eine Erklärung dazu wäre auch noch nett, ich verstehe es nicht so recht.
Der Spieler bleibt im Fahrzeug drinne
BlackAce das schlechte an deiner Lösung ist das wenn jemand anderes auf dem Sitz wo du den Spieler wo aussteigen will hin teleportiert hast sitzt, wird der Spieler aus dem Auto geschmissen.
Erklärung:
Wenn du aus einem Fahrzeug aussteigen willst wirst du in den Beifahrer(ob das wirklich der Beifahrer sitzt ist weiß ich nicht) sitzt teleportiert und sofort danach wieder auf den Fahrer Sitz.
Es ist ein neues Problem aufgetaucht, wenn ich den Spieler am Aussteigen hindere, dann kann man das Radio nicht mehr verwenden. Nachdem man einmal aussteigen wollte müsste man reloggen, um das Radio zu reaktivieren.
Aber den sinn daran verstehe ich nicht wieso willst du das Spieler überhapt erst nicheinmal mehr austeigen können ?
Wenn die Spieler bei einem Race Event aussteigen können ist das irgendwie sinnlos, deswegen will ich das verhindern.