OnPlayerDeath wird nur teils aufgerufen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich hab mal eine "kleines" Problem undzwar:
    Ich habe im public "OnPlayerDeath" so eniges stehen, mal ein kleiner Ausschnitt:

    Spoiler anzeigen
    pi[playerid][nachtodspawn]=0;
    new Float:x, Float:y, Float:z, s[100];
    if(pi[playerid][nachtod]>=1) {
    KillTimer(pi[playerid][nachtodtimer]);
    DestroyPickup(pi[playerid][todpickup]); }
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    pi[playerid][todpickup]=CreatePickup(1254,23,x,y,z);
    pi[playerid][todpickupx]=x;
    pi[playerid][todpickupy]=y;
    pi[playerid][todpickupz]=z;
    if(pi[playerid][spielzeit]/24/pi[playerid][gekillt]>=3) {
    pi[playerid][nachtod]=1; }//gla
    else {
    pi[playerid][nachtod]=2; }
    pi[playerid][schontot]=1;
    pi[playerid][gestorben]++;
    pi[playerid][darfgeld]=1;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,sprit[playerid]);
    if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) {
    pi[killerid][gekillt]++;
    und so weiter...

    Nur wird dies nicht aufgerufen, zumindest nicht alles. Dort, wo ich den Kommentar "gla" eingefügt habe, höhrt es in etwa auf, wenn man stirbt, dann hat man kein Tod mehr (pi[playerid][gestorben]), das nachtod wird nicht gesetzt, bekomm als Killer keine Wanteds (das wäre weiter unten im public, steht also nicht dort oben) und und und
    So, das komische daran ist, dass es funktioniert, wenn ich den Server über samp-server.exe laufen lasse, aber wenn ich ihn auf einen anderen Server lade (Breadfish Gameserver), dann funktioniert es nurnoch bis zu der Markierung
    //EDIT: Oh man, ich bon sooo dumm. Ist ja logisch, adss das nicht funktioniert, alle Accounts wurden ja neu gemacht und dann hat man nunmal keine Kills -> spielzeit/24/0 -> Nur Chuck Norris kann durch 0 teilen -> Problem hat sich geklärt
    PS: Warum hat mir das hier eig niemand gesagt? xD