GTA Forendesign

  • Ich möchte dazu auch mal eine kleine Bewertung abgeben (Nicht denken das ich das als Rache Akt wegen deinem Beitrag in meinem Verkauf tue).


    Zum Style:
    Die Render passen da nicht rein und sind zu dem viel zu groß, dazu hast du die Suchleiste Schwarz gemacht obwohl es ein Helles Design ist ?
    Die Schriftarten im Header sind total durcheinander gewählt und passen keines falls.
    Das Userpanel oben hat garkeinen Hintergrund und darüber ist nur ein Balken, da denkt man sich doch glatt "Man, ist der zu blöd um den Balken so hoch zu machen das das Userpanel da rein passt ?".
    Die Menü Leiste ist Orange obwohl das Design fast überall Gelb hat ?
    Dazu ist die Menü Leiste am Rand schlecht gemacht und sieht aus als ob das ganze von irgendwoher kopiert wurde.
    Dann hast du die eigentlichen Hintergründe etc. (Von Kategorien) in Gelb gemacht und soweit angepasst, das es das ganze Weiss überdeckt, was in meinen Augen einfach nur Unschön aussieht.
    Darauf folgt dann ein Transparenter Rand welcher auf gar keinen Fall da rein passt.
    Beim Footer hast du einen Halbkreis gemacht und einen Render reingehauen, der Kreis ist dazu total verpixelt und ist von GFX-Area.net geklaut bzw. wurde davon abgeschaut.
    Dazu weiss ich aus bestimmten Quellen das du nicht wirklich coden kannst und dir einfach nur Schnipsel raus suchst und diese zusammen fügst (Like Paddys GTA V Design).


    Im Großen und ganzen ist das Design nichts Wert, da würde ich mir lieber ein Design downloaden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen