Also ich suche einen guten gamemode wo man nicht mehr viel machem muss zahle maximal 50 euro !!! der gamemode sollte deutsch sein die fraktionen,job,s und befehle solten es viele sein. wenn ihr interrese habt bin auserdem noch in skype zu erreichen unter bubblegumme1 sry für rechtschreibefehler aber so geht,s schneller ![]()
EINEN guten Gamemode (deutsch bitte :) )
- asa11221
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Schreibe mal was über dich, und was alles im Gamemode drin sein soll.
RL/DM/Freeroam?
-
Hallo,
Warum suchst du dir nicht ein Scripte das lohnt sich mehr.
Mfg -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.