Sehr Wichtig Bitte Melden Ich Bezahle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community.


    Ich habe ein sehr risen großes problem. ichhabe einen 52K script ich wollte gerade krankenhaus einfügen dan gings nicht ich habs alles gelöscht und da waren trzd 26 Errors , dannach habe ich pawno geschlossen auswersehen!
    Jetz habe ich 26 Errors und kann den bug nicht finden der diese Errors verursacht ders für mich mach wird bezahlt.


    BRAUCHE BITTE DRINGEN HILFE BITTE!!!!!!!!


    MFG

  • da du anscheinend überhaupt keine Ahnung vom Scripten hast und du deshalb diese 52k eh nicht selbst gescriptet hast, würde ich dir vorschlagen einfach das Script erneut (wo du es auch immer her hast) runterzulalden....

  • Kleiner Tipp von mir. VOrher immer Backups machen ;)

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Zu info.


    Du solltest Folgende Regeln Beachten wenn du Hilfe brauchst.


    1. Du hast einen Fehler und solltest in http://www.Google.de einfach mal die direkte Fehlermeldung eingeben um ggf. schon Therads zu finden mit dieser Fehlermeldung.
    2. Solltest du keinen Erfolg haben, solltest du die Suchfunktion hier im Forum benutzen um den Fehler zu finden.
    3. Falls du da auch kein passendes Therad findest, kannst du einen Beitrag eröffnent, der laut Regelwerk vom SA-MP Forum entspricht, wo ich dir sagen kann das du schon gegen 1-2 Regeln verstoßen hast, aber egal.
    4. Wenn du dein Problem erklärst, wäre es immer sehr Hilfreich wenn du deine Fehlermeldungen auch noch dazu Postest, damit wir dir Explizit helfen können.



    Daher bitte ich dich, deine Fehlermeldungen von Pawn mal zu Posten, aber bitte in die dafür vorgesehende Quelltext Boxen.

  • Es ist möglich, dafür musst du alle zeilen durch gehen, die du beim letzten mal gescriptet hast und dort schauen ob iwo eine {/} zuviel oder zuwenig ist

  • ich war als letztes bei


    den Variablen is aber alles richtig


    bei den new´s,
    OnPlayerConnect,
    OnPlayerDisconnect,
    SetPlayerSpawn,
    OnGameModeInit


    ich habe dort nachgekuckt und ich habe keine bugs gefunden.

  • klammer mal alles ordentlich aus, wo du dran gearbeitet hast, wenn du dann compilest und keine fehler mehr hast dann weisst du das es da drine ist.


    Sollte das nicht helfen oder du bekommst das nicht hin. Dann kannst du nichts anderes machen als nochmal von vorn anzufangen, mit Dropbox hast du da weniger probleme, da kannste immer die letzten dateien wieder herstellen also vor den letzten änderungen.

  • Hier


    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\pawno\include\M-Zones.inc(112) : error 004: function "M_OnPlayerEnterZone" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\pawno\include\M-Zones.inc(121) : error 004: function "M_OnPlayerLeaveZone" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2822) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2833) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2851) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2862) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2881) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2897) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2907) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2919) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2931) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2944) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2965) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2976) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(2985) : error 004: function "ClearChatbox" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(4689) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(5281) : error 004: function "AFKOn" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(5302) : error 004: function "OnPlayerCarUpdate" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(5303) : error 004: function "SaveZones" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(5333) : error 004: function "CrimInRange" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(5354) : error 004: function "CrimInRange" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(5512) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(6171) : error 004: function "CrimInRange" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(6192) : error 004: function "CrimInRange" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(6205) : error 004: function "ClearBlack" is not implementedC:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\gamemodes\Unser0.3d.pwn(6833) : error 004: function "CheckForLicenseTestCheckpoint" is not implemented
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    26 Errors.

  • Na Lol.
    Wenn du English könntest, würdest du doch sehen was die Fehler Sind.
    in den Klammern ( ) steht immer in welcher Zeile der Fehler ist.


    z.B.
    C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\city new\pawno\include\M-Zones.inc(112) : error 004: function "M_OnPlayerEnterZone" is not implemented


    Da steht: in Zeile 112 hast du einen Error, weil die Funktion "M_OnPlayerEnterZone" nicht richtig umgesetzt ist.



    zur not nimm dir den Google Translator und übersetz dir die Englishen Sätze einfach ins Deutsche, sollte dann verständlich sein.


  • hast du für diesen Satz google benutzt? Denn korrekt übersetzt heisst der doch: Die Funktion "M_OnPlayerEnterZone" ist nicht eingefügt / implementiert. Denke ich mal ^^


    @psychoboy: Ist das ein bekanntes script? Vielleicht kann man ja dann besser schauen was fehlt / nicht stimmt.