kurze Vorstellung + HILFE Unknown Gammode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo miteinander,


    mein Name ist Julian und bin 17 Jahre Alt, komme aus Bayern und bin nun von sa-mp.com zu euch gewechselt :)


    nun zu meinem Problem,


    mein Freund hat auf unseren GTA.Server ein neues Plugin ( Streamer ) hochgeladen, dass wusste ich nicht, nun habe ich vor 2 Stunden mein Updatet hochgeladen nun sind alle Objecte total Buggy und bei Gammode steht auch "Unknown" was kann ich nun genau machen, kann mir einer helfen, ich glaube ich muss irgendwie den neuen Streamer im Script noch eintragen aber wie?



    Mit freundlichen Grüßen


    Julian

  • Hast du einen Linux Server?


    Wenn ja mach in der Server .cgf


    Bei Plugin streamer.so



    Mfg

  • streamer.so ist drinnen, ich habe einen Server von GTA.Servers.de kp denke mal Linux ;D

  • Dann probier es ma mit streamer.so


    Müsste dan eig. gehen


    Mfg

  • in der server.cfg steht streamer.so drinnen, alles ging auch perfekt mein freund hat es zum funken bekommen, leider hab ich das updatet hochgeladen nun geht es nicht mehr weil in dem Script dieser neue Streamer nicht vor kommt oder sowas.

  • ja das weis ich schon, haben einen neuen Object Streamer, naja muss eben warten bis Freund heute kommt...


    aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!


    /close