brauche gilfe Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay leute
    ich habe ein problem ich habe ein befehl geschrieben dieserbefehl ruft ein Dialog auf aber das problem ist bei mir das es zu lang ist kann mir wer helfen
    das format reinsetzen
    hier der befehl


    if(strcmp(cmdtext,"/Arbeitsamt", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2168.3318,644.3538,1052.3750))
    {
    SendClientMessage(playerid,LIGHTBLUE,"Wähle dir einen [JOB]");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ARBEITSAMT, DIALOG_STYLE_LIST, "{FF3200}Arbeitsamt{F0F0F0}", " Pilot(Keine Verwendung)\n Bauerbeiter(Keine Verwendung)\n Landwirt(Keine Verwendung)\n Müllmann(Keine Verwendung)\n Meteoritenjäger(Keine Verwendung)\n Geldtransporter(Keine Verwendung)\n Garten und landschaftsbauer(keine Verwendung)\n Hure(keine Verwendung)\n Drogendealer(keine Verwendung)\n Waffendealer(keine Verwendung)\n Mechanicker(keine Verwendung)\n Taschendieb(keine Verwendung)\n Autodieb(keine Verwendung)\n Arbeit kündigen", "Job", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Am Arbeitsamt");
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG


    Be_Go


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

  • new string[1024];
    format(string,sizeof(string),"Pilot(Keine Verwendung)\n Bauerbeiter(Keine Verwendung)\n Landwirt(Keine Verwendung)\n Müllmann(Keine Verwendung)\n Meteoritenjäger(Keine Verwendung)\n Geldtransporter(Keine Verwendung)\n Garten und landschaftsbauer(keine Verwendung)\n Hure(keine Verwendung)\n Drogendealer(keine Verwendung)\n Waffendealer(keine Verwendung)\n Mechanicker(keine Verwendung)\n Taschendieb(keine Verwendung)\n Autodieb(keine Verwendung)\n Arbeit kündigen");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ARBEITSAMT, DIALOG_STYLE_LIST, "{FF3200}Arbeitsamt{F0F0F0}",string);


    sollte so gehen

  • was sind das für warnings


    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition


    zeile


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ARBEITSAMT, DIALOG_STYLE_LIST, "{FF3200}Arbeitsamt{F0F0F0}",string);


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

  • ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ARBEITSAMT, DIALOG_STYLE_LIST, "{FF3200}Arbeitsamt{F0F0F0}",string,"ja","nein");


    mein fehler