Guten Tag liebe Community,
ich habe ja einen Deathmatch Server..
Wenn ich jemanden umbringe Zeigt er mir bei /Stats nicht an das ich jemanden gekillt habe.
Ich schick euch mal was was mit "kills" zu tun hat!
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new zufall = random(10000);
SetPVarInt(killerid, "Geld", GetPVarInt(killerid, "Geld") + zufall);
SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1 + -1000);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new string2[128];
//1 reihe
format(string2,sizeof(string2),"===========================================================");
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Kills: %i] [Tode: %i] [Adminlevel: %i] [Warns: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Tode"),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPVarInt(playerid,"Warn"));
SendClientMessage(playerid,drot,string2);
SendClientMessage(playerid,gelb,string);
//2 reihe
new string3[128];
format(string3,sizeof(string3),"===========================================================");
SendClientMessage(playerid,drot,string3);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,rot,"Der Befehl wurde nicht Gefunden. ~ Benutze /help");
}
Ich bedanke mich bei Hilfe :>