Kleine Veränderungen am Script[suche Scripter]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe einiege Kleinigkeiten die an meinem Script verbessert werden müssten.


    Hier eine Auflistung:



    -Bei der Passworteingabe soll das PW beim eingeben nicht sichtbahr sein (Beispiel: Passwort ist Orange, beim eingeben soll ****** stehen)
    -Nach dem BSN gibt es ein Haus das kostet nur 1$ das soll bitte entweder entfernt oder richtig gemacht werden
    -Beim einloggen/registrieren kommt eine "Alte Leute Musik" diese soll durch diese Melodie ersetzt werden: http://www.youtube.com/watch?v=Slo3P1yIMLo
    -alle Autos sollen 10% billiger sein
    -beim Zivilisten Spawn sollen nur 8 Fahrräder sein und 5 Roller die man ohne Führerschein fahren kann
    -beim Zivilisten Spawn gibt es ein gelbes i, wenn man reinläuft steht da /nhilfe da soll aber /guide stehen & dieser Befehl soll dafür funktionieren
    -mit GPS ruft man das Navi auf, das soll aber mit dem Befehl /navi gehen



    Skype: fer00power


    Währe sehr erfreut wenn sich jemand finden würde. :thumbup:



    Mit freundlichen Grüßen:


    Voulix

  • Hab bereits jemanden gefunden, trotzdem danke Zarox.


    Samet ich hab von jemandem mitbekommen der mit dir gescriptet hat das du n Noob im scripten bist also klopf nicht so viel große Wörter vom scripten ;))