Selfmade Script

  • Tag,



    Das ist nun meine dritte und letzte Anfrage, wenn ich hiermit nix gutes finde dann gebe ich es auf mit einem eigenen Projekt. Was ich suche ist ein Selfmade das 100% zum spielen bereit sein sollte. Es muss jetzt nicht unbedingt viele Features etc. haben aber aufjedenfall wie schon gesagt Spielbereit sein für mich heißt das


    -> Adminsystem
    -> Haussystem
    -> Handysystem
    -> 100% fertige Fraktionen
    -> 100% fertige Jobs
    -> Kaum Bugs! Oder garkeine
    -> Reportsystem
    -> Sollte nicht weniger als 35.000-40.000 Zeilen haben



    Ich zahle viel! Da ich meine eigenen Brötchen verdienen spielt der Preis keine Rolle. Ich akzeptiere folgende Zahlungsarten



    -> PayPal [x] Ja [ ] Nein
    -> PaysafeCard [x] Ja [ ] Nein
    -> Überweisung [x] Ja [ ] Nein



    Ihr könnt euch einfach per PN melden ;) .. achja wer denkt er könnte mich abziehen soll besser aufpassen, da mein Vater selbst ein Beamter ist und ich rechtliche Schritte einleiten werde :)



    Lieben Gruß
    Leo

  • Warum suchst du genau ein Selfmade?
    Du kannst doch selber ein Scripten, wenn es schon deine 3 Anfrage ist.
    Wenn es auch zu 100% Spielbereit ist, weist du nicht wie man Scriptet, wenn die User wünsche haben.


    Also überleg es dir


    LG
    Copy

  • Zitat

    da mein Vater selbst ein Beamter ist und ich rechtliche Schritte einleiten werde :)

    Damit hast du dich ins Aus geschossen, kein Wunder, dass dir keiner sein hart erarbeitetes Selfmade geben will, wenn du schon im 1. Post mit einer Anzeige drohst. So werden sich nicht einmal die Leute melden, die keine Betrüger sind. Das gehört da einfach nicht hin!


    Die Zeilenanzahl ist auch völlig egal und mit der gewünschten Zeilenanzahl darfst du bei einem echt guten Selfmade schon mit ein paar Hundert Euro rechnen. Ich hoffe dein Taschengeld reicht aus!


    mfG [CGR]BlackJack

  • Ich kann schon die paar Kleinigkeiten wünsche etc scripten aber ein ganzes Selfmade nicht aus dem Grund bin ich mir zu 100% sicher das ich eins kaufen möchte :)



    LG



    @BlackJack:



    -> Ich finde es unreif von dir mich als Kiddy darzustellen mit dem Spruch "Ich hoffe dein Taschengeld reicht aus"


    -> Ich bin 19 und das kann man aus dem anderen Thread heraus lese und mein Perso habe ich dort beigelegt (Perso Kopie)


    -> Damit werden die Betrüger aufmerksam gemacht :) und nicht die fairen User..

  • Ja das krieg ich dann schon hin :) aber fürs erste brauche ich ja einen fertigen Script an dem ich dann arbeiten kann


    (Verschönern, Editieren, ..und und und)

  • Du Kind lenk nicht vom Thema ab! Nur gespamme hier ;) guck dir einfach meinen Perso an und dann F***** H****

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Da muss ich den über mir recht geben.
    Bist selber nicht älter.
    14....

  • Mein kleiner Freund das sollte keine Drohung sein :) nur eine Meldung an die Betrüger



    LG

  • Seit ihr alle Älter ? Denke wohl nicht, so wie ihr euch benehmt 'OMG er droht mit seinem Vater' Wtf.. ist ja total schlimm.


    Also Bitte B2t !!


    Hätte da ein Angebot für dich, wv wer dein Maximal Preis.. ?

  • Damit hast du dich ins Aus geschossen, kein Wunder, dass dir keiner sein hart erarbeitetes Selfmade geben will, wenn du schon im 1. Post mit einer Anzeige drohst. So werden sich nicht einmal die Leute melden, die keine Betrüger sind. Das gehört da einfach nicht hin!


    Die Zeilenanzahl ist auch völlig egal und mit der gewünschten Zeilenanzahl darfst du bei einem echt guten Selfmade schon mit ein paar Hundert Euro rechnen. Ich hoffe dein Taschengeld reicht aus!


    mfG [CGR]BlackJack


    /sign


    Da muss ich dir sowas von recht geben

  • Und ihr verhaltet euch hier weder wie 19 noch wie 14 !!!
    Das ist mal wirklich kinderhaft, hier über ein Alter und eine Meinung an Betrüger zu diskutieren !
    Der Threadersteller erhoffte sich ein Script, oder Vorschläge und was ihr hier bietet ist mal das allerletzte.


    //B2T:
    Wenn du eins finden solltest, lass das am besten über einen Mittelsmann laufen, so wird auch der Betrug vermieden ;)

    Liebe Grüße


    Marcel