SetPlayerMoney Problem

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  • Hi,


    ich hab da ein Problem wo ich mich grad inGame echt wundern musste. Unzwar habe ich so wie immer, wenn ich dem Spieler Geld abziehen will folgende Funktion benutzt:



    SetPlayerMoney(playerid,-15);


    Jedoch ist es nun so, dass wenn ich z.B. Tanken fahre, wird mir das Geld ganz normal abgezogen, so wies sein soll. Wenn ich jetzt aber beim Drivein was zum essen hole, wird mein Geld auf -15 $ gesetzt, obwohl ich die selbe Funktion verwende.


    Hier der Code vom Tanken:



    new Wagen = GetPlayerVehicleID(playerid), msg[128];
    new Full = 100-Tankmenge[Wagen];
    new Kosten = Full*PREIS;
    format(msg, sizeof msg,"Du hast %d Liter für %d$ getankt.",Full,Kosten);
    GivePlayerMoney(playerid, -Kosten);
    Kassen[tanke] += Kosten;
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,msg);
    Tankmenge[Wagen] = 100;
    kassensave();
    return 1;


    Und der vom Drivein:



    new Float:pH;
    GetPlayerHealth(playerid, pH);
    SetPlayerHealth(playerid, pH += 70.0);
    SetPlayerMoney(playerid, -15);
    Kassen[essen] += 15;
    kassensave();


    Beide Funktionen werden über Dialoge angesteuert.
    Hoffe man kann mir Helfen.


    LG
    Kelevra