Respawncars

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag


    Hab nen RC Befehl und wenn ich den Befehl ausführe Respawnen alle Cars gut


    Aber wenn jmd in einem Car ist dann sollen die nicht Resapwn



    Mein Befehl:


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin.");
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    return 1;
    }

  • Nimm den befehl hier wird es nicht respawnt wenn man drin sitzt :)
    //----------------------------------[Cars respawnen]----------------------------------------------- if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) // Ersetzt du mir deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf. { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); return 1; } new bool:unwanted[CAR_AMOUNT]; for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++) { if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; } } for(new car = 1; car <= 450; car++) { if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car); } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername); BroadCast(COLOR_WHITE,string); } return 1; }

  • Bin mir nicht sicher aber versuch das mal so

    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin.");
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))break;
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    return 1;
    }

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Stimmt, mein Fehler.
    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin.");
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))break;
    }
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    return 1;
    }

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch