/a Chat + Teleport Menü

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  • Tag


    Also ich hab versucht nen a chat zumachen & es klappt nicht irgendwie. Wenn ich /a mache gehts ja aber wenn dan ein anderer kollege /a macht dann sendet er zwar uach ein Text
    aber mit meinem Namen


    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[128], text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"FEHLER: /a [Text]");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Admin %s sagt: %s",SpielerName(i),text);
    SendClientMessage(i,ORANGE,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Problem 2:


    Hab ein Teleport Menü gemacht und wenn ich /teleport mache gehts menü auf aber wenn ich auf Los Santos klicke Passiert einfach nix. Es wurde Definiert etc


    if(strcmp(cmdtext,"/teleport",true)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Teleport,LIST,"Teleports","Los Santos\nSan Fierro\nLas Venturas\nLS Airport\nSF Airport\nLV Airport","Auswählen","Beenden");
    return 1;
    }


    if(dialogid==Teleport)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Teleport System: Du hast das Teleport System Abgebrochen.");
    }
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1536.6150,-1672.5791,13.3828);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1403.3239,-320.8887,14.0000);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid,2034.2533,1543.7318,10.8203);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1961.7367,-2191.9124,13.5469);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1658.2913,-165.3729,14.1484);
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1705.8286,1608.1588,10.0219);
    }
    }
    }
    }

  • du musst überall ein return 1; reinsetzen, also in die "case"


    // edit


    if(dialogid==DIALOG_PORT)
    {
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid,deine id);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: {FFFFFF}Du wurdest zum BSN telepotiert");
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,deine id);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: {FFFFFF}Du wurdest zum LSPD telepotiert");
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.1318,-1767.3044,18.7958);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: {FFFFFF}Du wurdest zur Stadthalle telepotiert");
    return 1;
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1216.4200,-1813.7719,16.5938);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: {FFFFFF}Du wurdest zum Noobspawn telepotiert");
    return 1;
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerPos(playerid,deine id);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: {FFFFFF}Du wurdest zum DriftTrack telepotiert");
    return 1;
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerPos(playerid,deine id);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: {FFFFFF}Du wurdest zur CNN telepotiert");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }

  • ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[128], text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"FEHLER: /a [Text]");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Admin %s sagt: %s",SpielerName(i),text);
    SendClientMessage(i,ORANGE,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    anstatt i, playerid da er sonst den Namen des Admiimmt

    Back to the roots!